News Positiver Start auf Steam: Farming-Mech-Spiel überzeugt bisher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Positiver Start auf Steam: Farming-Mech-Spiel überzeugt bisher

Wenn Mechwarrior und der Landwirtschaftssimulator ein Kind bekämen, hieße dies eventuell Lightyear Frontier. Trotz dieser etwas eigentümlichen Paarung zeigen sich viele Spieler auf Steam sehr angetan von dem Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Positiver Start auf Steam: Farming-Mech-Spiel überzeugt bisher
 
Hat mich echt überrascht. Tolle Qualität , Immersion und Atmosphäre haben mich ordentlich abgeholt und das friedliche Gameplay mit dem Traktor Mech ist sehr sehr gut umgesetzt.
Werde es am Wochenende dann mal mit dem UEVR Injector testen, dafür kann ich es mir auch sehr gut vorstellen
 
Hat mich echt überrascht. Tolle Qualität , Immersion und Atmosphäre haben mich ordentlich abgeholt und das friedliche Gameplay mit dem Traktor Mech ist sehr sehr gut umgesetzt.
Werde es am Wochenende dann mal mit dem UEVR Injector testen, dafür kann ich es mir auch sehr gut vorstellen
Yeah! Geile Idee von Dir. Hab noch gar nicht nachgesehen was für eine Engine das Game nutzt.
In VR ist das bestimmt der Burner. No Mans Sky rockt ja auch schon in VR, auch wenn ich mich da immer noch etwas dumm beim fliegen anstelle.
 
@Prypjat_no1 @-Lucky+Devil-
schaut mal hier der gute Voodoo Thomas hat es schon vor mir gemacht ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück