Jonsbo C3 "Tiny Monster" powered by EVGA

Sehr cooles Teil. Vor allem die Farben...
Wenn mein Großer (Primo) endlich fertig ist, werd ich mich auch mal an einem kleineren versuchen...

Hut ab...

MfG
 
Hammer Teil, und diente mir gleich als Anregung. :daumen:

Kannst du mir evtl. sagen ob sowohl oben als auch unten ein ST30 reinpassen würde? ;)
Ich würde dann Netzteil (SFX) und Pumpe (DDC) mit AGB rechts an die Seitenwand verlegen, sollte vom Platz her gehen.
Wenn nötig könnte man die Gehäuseanschlüße ja auch entfernen und mit einem Vandalismusschalter den Computer starten.
 
Wenn du einen Radiator auch untern einbauen willst musst du das IO-Panel der Front verlegen sonst passt das wahrscheinlich nicht.

Aber ich bin gespannt.

gruß Buddy3012
 
Spräche aber eigentlich nichts dagegen, oder? Grundsätzlich ist sowohl oben als auch unten der gleiche Platz vorhanden?
Schade dass die X-Flow nicht reinpassen, die wären noch besser für die Verschlauchung. :(

Mal sehen ob der Händler bereits die neue Revision vom Case mit vollflächigem Fenster hat. :schief:
 
Kannst dir doch ein komplettes Fenster bauen.^^

Aber es spricht eigentlich nichts dagegen. Aber es herrscht echt platzmangel.

Gruß Buddy
 
Könnte natürlich, dann würde ich aber auch gleich eins aus Echtglas in Betracht ziehen. Meine bearbeiteten Plexiglaswindows verkratzen doch recht schnell. :(
Den oberen Radi könnte man auch rechts an die Seitenwand montieren und das Netzteil rechts hochkant neben dem Mainboard.
Möglichkeiten gibt es genug, allerdings sähe das auch nach nix aus und das Fenster könnte man sich dann gleich sparen. :ugly:

Was mich noch interessieren würde:
Wieviel Luft ist denn oben zwischen der Seitenkante vom Radiator und den Bauteilen auf dem Mainboard? Sollte ja auch sehr knapp sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir einen Tipp für Plexiglas geben. Wenn du bei Plexishop von Evonik mal durchschaust findest du Plexiglas mit dem Zusatz "HC". Das bedeutet das eine Oberfläche mit einem speziellen Lack versiegelt ist und somit Kratzfest. Diese Art von Plexiglas wir verwendet um Küchenschränke zu verkleiden.

Gruß Buddy3012
 
Glückwunsch zur Main und dem schönen Gehäuse.
Ich überlege auch ein mini PC mit Wakü mir zu bauen, nur bin ich jedoch recht skeptisch was die Temperaturen anbelangt. Wie sieht es dies bei dir aus?
 
Du musst definitiv Slim-Lüfter nutzen und du musst einen 240er Radi so weit an die Seite ran bringen das du gerade mal 8-9mm Luft hast.
 
Glückwunsch zur Main und dem schönen Gehäuse.
Ich überlege auch ein mini PC mit Wakü mir zu bauen, nur bin ich jedoch recht skeptisch was die Temperaturen anbelangt. Wie sieht es dies bei dir aus?

Die Temperaturen sind sehr gut. Ich liege unter Last also bei 4K Spielen bei rund 50 Grad an GPU und 45 Grad CPU.
 
Zurück