Ist meine CPU ein Flaschenhals ?

Deswegen tut mir auch kein Spieler leid der es jetzt kaum zocken kann wegen den Bugs. Wer für etwas unfertiges bezahlt ist selber schuld! Denn was Ubisoft da abgeliefert hat, ist echt ein Armutszeugnis!

Ich habe mit 1-3 jeweils für nen 10er gekauft in der Software Pyramide und damit hatte sich das, dann sind die Spiele auch fertig und halbwegs Bugfrei. Aber zu Release kaufe ich sowas schon lange nicht mehr. Früher hat man sich ja schon über CSS beschwert weil es so verbugt war, aber es wird ja immer schlimmer damit statt besser.

Es werden nur noch halbfertige Spiele raus gebracht und am Besten noch 6 Monate später der nächste Teil.

Irgendwann wenn Unity so läuft wie Teil 1, dann werde ich es mir kaufen für 10€ oder so. Aber vorher lohnt sich das einfach nicht.

Vor allem wenn man sich mal die Optimierung ansieht, extreme Werbung für Nvidia und AMD Karten laufen einfach nur extrem bescheiden! Aber AMD CPUs laufen da komischer Weise gut.

So langsam glaube ich das du recht hast und das man generell keine Spiele mehr zu release kaufen sollte! Ich habe mich in letzter Zeit auch ein paar mal schon geärgert! Besser drei Monate warten, oder so...
 
Deswegen kaufe ich keine Games mehr zum Release...weil es doch immer sowas in der art gibt sollte aber jedem langsam klar sein ;)
 
games haben zum release genrell kinderkrankheiten...
die werden programmiert dasse funzen, so das die leute es zocken aber nicht abhauen vor fehlern... das spart produktionskosten... da dann gleichzeitig gewinnreinkommt während die letzten fehler behoben werden... is bissl marktechnik^^
 
Zurück