iPhone Xr/Xs: Deutliche Kursverluste bei Apple nach Umsatzwarnung

Meine letzten drei iPhone haben sich nach 2 Jahren alle in ihre Bestandteile auf gelöst und ich bin jemand der sicher auf seine Geräte aufpasst. Bei mir sehen die immer aus wie neu.

Was Apple geschafft hat ist halt cool zu sein. Nur wenn dieser Effekt weg ist, ist das ganze wieder entzaubert. Auf der Höhe der Zeit sind schon so einige Apple Produkte nicht mehr.
 
Der "Lack" geht beim Thinkpad ab wohl wahr, dafür muss ich mir sonst keine Gedanken machen um das Gerät :D
(außerdem mag ich Alu nicht besonders keine Ahnung warum das überhaupt benutzt wird, nur weils schick aussieht? Ansonsten sehe ich da als Kunde keinen Vorteil eher Nachteile)

Was mich Apple aber viel mehr stört ist der innere Aufbau, bei nem MacBook muss ich noch Angst haben das man mir nen Wasserschaden unterstellt nur weil diese schrottigen Indikatoren sich verfärben :nene:
Das ist eben das was ich festgestellt habe außen Hui innen Pfui und da es mir auf die inneren Werte ankommt halte ich nichts von MacBooks :P
Und bei den Preisen unterstelle ich Apple mal man könnte sowohl innen als außen ein Hui haben, wenn ich schon Premiumpreise bezahle hätte ich auch gerne ein Premiumprodukt was ich bei Macs nicht sehe.

Was Lenovo und andere da zum teil in den selben Preisbereichen anbieten ist aber genauso ne Sauerei.

Ich persönlich mag die Menüstruktur von Android überhaupt nicht.
Liegt aber hauptsächlich daran das du wenn du drei verschiedene Modelle vor dir liegen hast das Menü überall anders aussschaut. Sei es durch die unterschiedlichen Softwarestände oder wegen dem Herstellerbranding.
Ist halt jeder ein anderer Hersteller wenn es noch 3 Apples gäbe wären die auch nicht alle gleich :D
(wobei Samsung da wohl der schlimmste Haufen ist, da ändert sich wohl ständig was bei Updates wurde mir gesagt :schief:)
Ich benutz halt in den Einstellungen grundsätzlich die Suche egal welches OS dann ist mir egal wo es versteckt ist.

Beim Desktop OS stimme ich dir völlig zu da wird man halt geprägt und die meisten sind dann zu faul sich nochmal an was anderes zu gewöhnen :ka:.
 
(wobei Samsung da wohl der schlimmste Haufen ist, da ändert sich wohl ständig was bei Updates wurde mir gesagt :schief:)

Ich hab oder hatte diverse Samsung Geräte. Kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Alles ist da, wo es vorher war bzw. kommt da hin, wenns was Neues ist, wo man es erwartet.
 
Vielleicht ist meine "Quelle" auch unzuverlässig was das angeht :D
Mit Samsung selbst hab ich keine Erfahrung das was ich von Samsung hab hat LineageOS drauf :ka:
 
Auch wenn die Geräte total überteuert sind.


Zuverlässig und hochwertig verarbeitet sind Sie ja.

Meine 5er und 6s laufen heute noch ohne Einschränkung.
 
Bis auf die neuen Curved iPads bisher schon, bin mal gespannt wann das auch auf iPhones und Macs restlos überschwappt :D
 
AW: iPhone Xr/Xs: Deutliche Kursverluste bei der Apple-Aktie nach Umsatzwarnung [Update]

Karma reibt sich Grad die Hände
 
Zurück