iPhone X: Erste Benchmarks im Internet aufgetaucht

Ok. Kannte ich wirklich noch nicht. Danke dafür. "Praxisfern" bin ich deshalb dennoch nicht. Ich sehe nicht, wie ich damit auf Reisen produktiv arbeiten könnte. Ich gehe mal von mir aus und allein die benötigte Software macht ein Notebook auf Geschäftsreisen für mich unerlässlich. Das ist auch ok, denn das ist auch nicht der Einsatzzweck meines Telefons. Ein großer Bildschirm für mein Handy ist in manchen Fällen sicherlich gut, erspart mir jedoch nicht mein Notebook. Für mich persönlich wäre es darum nicht (kaum) brauchbar, mein Handy auch auf dem TV / Monitor nutzen zu können.

Natürlich funktioniert das nicht für alle. Für mich als Grafiker würde das nicht funktionieren. Für Programmierer aber schon glaub ich. Die nutzen auch Xcode auf dem iPad wenn ich mich nicht irre. Aber jemand der nur mit Office arbeitet funktioniert es ganz gut. Der oberknaller ist aber, man kann mit einem Remote Zugriff auf Virtuelle Maschinen oder PC's zugreifen, dass heißt du kannst Windows drauf starten. YouTube

Das "Müll" bezog sich auch eher auf die polemische Frage, ob man damit nun schneller "whatsappen" kann. :ugly:

Ok, wir haben uns wieder lieb! :kuss:
 
Ein Grafiker der kein iPhone nutzt? Du bist mir sympatisch! :ugly:
Das ist ja schon so etwas wie ein nicht begründbarer Zwang als Grafiker iPhones bzw. generell Apple Produkte nutzen zu müssen. Macht man das nicht erntet man nur maximales Unverständnis. :devil:

MfG
 
Ein Grafiker der kein iPhone nutzt? Du bist mir sympatisch! :ugly:
Das ist ja schon so etwas wie ein nicht begründbarer Zwang als Grafiker iPhones bzw. generell Apple Produkte nutzen zu müssen. Macht man das nicht erntet man nur maximales Unverständnis. :devil:

MfG

:offtopic:
Wie ein Kumpel zu mir mal meinte: Für die Hälfte bekomme ich doppelt so viel. Über 10 Jahre war ich bei Apple. Hatte alles von den. Nach der iOS7 Katastrophe und schwachen Leistung der über 2 Generationen veralteten CPU's in den Mac uvm. entschloss ich mich aus Prinzip von Apple weg zu gehen. Mein jetziger PC hat etwa 6k Euro gekostet. Ein Mac Pro hätte mit der gleichen Ausstattung (was nicht möglich ist) etwa 12k- 14k gekostet und das mit alter HW. Wer sich mit Hardware etwas auskennt weiß wo von ich rede. Viele bauen sich deswegen Hackintosh's.

Sorry für Off Topic, wir haben hier Grad fühlis. :ugly:
 
Ist ja alles ganz toll, aber wer von den ganzen iPhoneX/ 8 Besitzern braucht das wirklich jetzt?
Ich denke mal 2 bis3 %
Wenn man dann noch betrachtet das die meisten Inhaber dieser Smartphones diese noch über einen total überteuerten Vertrag subventionieren kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich benutze immer noch ein iPhone 5s, was ich ohne Vertrag gekauft habe und erstens weil es nicht so groß ist, zweitens, ich keinen sündhaft teuren Vertrag und somit einen Kredit an der Backe habe. Und zu guter Letzt, weil wirklich alles damit funktioniert, angefangen vom Web über WhatsApp, zu FB und den ganzen Netzwerken kann ich nichts sagen, hab ich nicht brauche ich auch nicht, kann mir aber kaum vorstellen das es nicht noch gut auf dem iPhone 5s laufen würde.
Und auch heute noch sind die Kameras in den Smartphone nichts anderes als die billigen Kompakt Digital Kameras, nein die Smartphones haben meist sogar noch ein schlechteres Objektiv als eben diese günstigen Kameras.
Wer ernsthaft was mit Fotos oder Videos machen will greift sicherlich nicht zu einem Smartphone, sondern nimmt eine ordentliche Spiegelreflex mit guten Objektiven, oder UHD Camcorder.
Daher sehe ich Kamera usw. bei einem Smartphone nur als Spielerei.

Der einzige Grund für die meisten Leute ist hier nicht die Leistung des Smartphones, sondern der auf dicke Hose machen, schaut her ich habe das neuste iPhone oder Galaxy, das die meist auf Pump sind, egal, Hauptsache zeigen , "Hier guck ich hab das Neuste und Beste".
Wenn es dann Bar bezahlt wäre ok, leider ist das aber nur bei 2 bis 3 Prozent der Fall, darum gebe ich auch zu 99% nichts auf diese ganzen Smartphone Diskussionen.

Wäre man mal Realistisch würden die Meisten immer noch gut mit einem iPhone5s oder einem Galaxy S5 fahren und die Verschuldung junger Menschen wäre weitaus geringer, aber da kann man halt nicht so mit Angeben.
 
:offtopic:
Wie ein Kumpel zu mir mal meinte: Für die Hälfte bekomme ich doppelt so viel. Über 10 Jahre war ich bei Apple. Hatte alles von den. Nach der iOS7 Katastrophe und schwachen Leistung der über 2 Generationen veralteten CPU's in den Mac uvm. entschloss ich mich aus Prinzip von Apple weg zu gehen. Mein jetziger PC hat etwa 6k Euro gekostet. Ein Mac Pro hätte mit der gleichen Ausstattung (was nicht möglich ist) etwa 12k- 14k gekostet und das mit alter HW. Wer sich mit Hardware etwas auskennt weiß wo von ich rede. Viele bauen sich deswegen Hackintosh's.

Sorry für Off Topic, wir haben hier Grad fühlis. :ugly:
Lass mich raten, die Hälfte von deinem 6k PC macht der Monitor aus. ;) :ugly:

MfG
 
Ein S8 vom Apfel! Nichts anderes ist das.

Und wer das Teil für das Geld? Keiner! Als ob es heute noch auf das letzte Fünkchen Leistung im Handy ankommt. Zumal in einem Apple Telefon immer die schlechteren Displays sind. Alleine schon wenn man sich das mal vom 7er ansieht gegen ein S7 Edge oder S7. Da hat das S7 mehr als das doppelte der Auflösung und ist auch so vom Bild her deutlich klarer. Das ist zumindest etwas, was Apple, jetzt nach über einem Jahrzehnt einmal geschafft hat etwas nachzuholen. Kamera, ist bei der Konkurrenz auch um Welten besser. Verstehe nicht wieso sich Leute da noch ein Iphone holen.

Wieso sollte man hier 1000€ ausgeben wenn man es bei der Konkurrenz für 500€ bekommt? Würde mir niemals ein Iphone kaufen, kosten viel zu viel und bietet gar nichts mehr. Außer eben Apps die Geld kosten und im Playstore kostenlos sind.
 
Zurück