iPhone X: Berichte über Überhitzung und hohen Datenverbrauch

AW: iPhone X: Berichte über Überhitzung und hohen Datenverbrauch

Die besagten Probleme gibt es aber trotzdem noch.

Ich habe nie behauptet, dass es die Probleme nicht gibt.

Die Youtube-Test zeigen ganz deutlich wie das iPhone an Akkukapazität verliert und sich dann hinzustellen und zu behaupten bei mir hält es 2 Tage finde ich falsch.

Ich wüsste nicht, was daran "falsch" sein soll. Ich habe dargelegt, dass 2 Tage durchaus drin sind. Es hängt immer vom Nutzer ab. Und du ziehst schon wieder nicht in Betracht, dass sowas AUCH zutreffend sein könnte, denn du hast ja YouTube Videos gesehen :schief:

Ich verteufel hier Apple nicht, ich sage nur das es hier genauso Probleme und Fehler gibt.

Ich sage nichts Gegenteiliges.

Ich hatte da auch glück, mein iPhone war von dem Datums-Problem auch nicht betroffen, es gab aber scheinbar genug wo das Ding dann einfach ausging ansonsten hätte es keinen Patch gegeben. Da hätte ich auch schreiben können bei mir ist alles ok. Das hätte den Leuten mit den Problemen jedoch 0 geholfen.

Ach so. ich wüsste nicht, wie du hier in dem Thread irgendjemandem, geholfen hast, mit deiner Kritik...Ich denke, wenn negative Kritik geäußert wird, muss auch positive erlaubt sein. Unter dem Strich hilft so oder so beides niemandem.


Ich bin aber dann auch endgültig raus aus der Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone X: Berichte über Überhitzung und hohen Datenverbrauch

Mit Android-Fanboys und Apple-Hatern zu diskutieren ist so sinnvoll, wie in eine Kloschüssel zu sprechen.

Bei diesem Klientel fehlt meistens jede fachliche und oft auch geistige Grundlage.

Grüße
Jop und es gibt nur ein Klientel die noch schlimmer sind und zwar diejenigen die am laufenden Band gesperrt werden und dann Doppelaccounts anlegen müssen um ihre "fachliche" und "geistige" Grundlage mitzuteilen. Wird das nicht langsam langweilig...?!...

MfG
 
Zurück