AW: iPhone X: Berichte über Überhitzung und hohen Datenverbrauch
Ich persönlich habe den Apple Service nur einmal in Anspruch genommen (defekter Lockbutton, iPhone 4) da hab ich ca. eine Woche gewartet, würde ich jetzt weder als negativ noch als positiv bewerten, guter Durchschnitt. Leute die technisch nicht versiert sind, oder schlicht keine Lust haben sich mit Problemen auseinander zu setzen würde ich persönlich sogar zum iPhone raten falls das nötige Kleingeld da ist. In Summe ist es einfach weniger Wartungsintensiv und man kann nicht viel falsch machen.
Ich persönlich habe den Apple Service nur einmal in Anspruch genommen (defekter Lockbutton, iPhone 4) da hab ich ca. eine Woche gewartet, würde ich jetzt weder als negativ noch als positiv bewerten, guter Durchschnitt. Leute die technisch nicht versiert sind, oder schlicht keine Lust haben sich mit Problemen auseinander zu setzen würde ich persönlich sogar zum iPhone raten falls das nötige Kleingeld da ist. In Summe ist es einfach weniger Wartungsintensiv und man kann nicht viel falsch machen.