iPhone und iPad laut US-Forschern bester Indikator für Wohlstand

iPhone und iPad laut US-Forschern bester Indikator für Wohlstand

Wie schön das Du mich und meine Freunde und Bekannte kennst. Nur persönlich angreifende Kritik und ansonsten inhaltlich keinerlei Substanz in deiner Aussage das macht dich wirklich glaubwürdig. Jemand der nichts ausser anmassend ist und selber nichts konstruktives beiträgt ist mir genauso befremdlich wie die Produkte von Apple. Du hast keine Ahnung über meine Beweggründe und es interessiert dich auch nicht. Muss es auch nicht wenn du nicht willst. Aber davon abgesehen muss ich dir gegenüber auch keine Rechenschaft ablegen. Ich stehe zu meiner Abneigung und muss mich dafür nicht entschuldigen auch wenn du mir den Eindruck zu vermitteln versuchst das ich das sollte.
Solltest du in deinem Leben nur einmal gesagt haben da kann ich dir nicht helfen wovon ich bei dir jetzt mal nicht ausgehe, maße mir ja nicht an dich zu kennen, wärst du nichts anderes als ein Heuchler.

Ich bin nur auf den Schwachsinn eingegangen, den du hier verzapfst. Sonst gar nichts. Zum Beispiel, dass du Leuten Hilfe verweigerst, wenn sie ein Apple Gerät besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone und iPad laut US-Forschern bester Indikator für Wohlstand

Mangelnde Interpretations und Argumentationsfähigkeit offen zur Schau gestellt. Ich bin zutiefst beeindruckt ob deiner eloquenten Ausdrucksweise. Man möge dir deine Mängel verzeihen und dich nicht pauschal aufgrund deiner Ausdrucks und Argumentationsweise beurteilen. Wünsche dir das beste und gib die Hoffnung nicht auf es kann nur besser werden.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone und iPad laut US-Forschern bester Indikator für Wohlstand

Ich werde da mal nicht weiter drauf eingehen. Ich habe zu deinen tollen Ausführungen, mit denen du dich hier brüstest gesagt, was ich zu sagen hatte und damit ist diese Diskussion für mich beendet.
 
Zurück