iPhone 6 verbogen: Laut Apple haben sich bisher nur 9 Kunden beschwert

Das macht deine Aussage aber nicht besser. Warum sollte man es akzeptieren, verspottet zu werden, wenn man ein Apple Gerät kauft?
Grundsätzlich soll sich doch jeder das kaufen, was er möchte, ohne verspottet zu werden, auch wenn das jeweilige Gerät teurer ist, als Geräte der Konkurrenz.
Ich habe für mich persönlich beispielsweise gute Gründe zu Apple zu greifen. Gründe, die mir den Aufpreis wert sind. Warum also sollte ich dann Spott hinnehmen?

Akzeptieren muss man gar nichts. Ich habe nur gesagt, ich kann es nachvollziehen, warum manche Leute Appeluser verspotten.

Nachvollziehen ≠ akzeptieren.

Weil die Androidfanatiker, wo der großteil leider ist, sich einbilden sie wären schlauer.

Und das Wort Fanatiker ist natürlich viel sachlicher ;) wer so diskutiert, muss sich erst recht nicht über Spott der anderen Seite wundern.
 
Du hast geschrieben, dass Apple Käufer sich nicht über Spott zu beschweren brauchen. Und das sehe ich eben anders.

Das ist richtig, das ist auch meine Meinung. Aber ich wäre nicht so vermessen, meine als die allgemeingültige hinzustellen.

Wenn du das (wie es ja offensichtlich der Fall ist) anders siehst, ist das natürlich auch dein gutes Recht.
 
Natürlich, da es auch sein Problem ist, was sich andere kaufen.
Ich kann die Sorge von Androiden schon verstehen, die auf dieser Welt gerne nur ein OS hätten, weswegen sie ständig versuchen uns vor dem bösen Apfel zu beschützen.
 
Natürlich ist das ein Shitstorm. Ein Trottel verbiegt sein iPhone und die Medien und User in sozialen Netzwerken stürzen sich darauf, wie die Geier.
Und nun stellt sich heraus, dass die iPhones doch stabiler sind, als es in den letzten Tagen so gerne dargestellt wurde (siehe die Links auf dieser Seite) und es hat viel Lärm um nichts gegeben.

Ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren dass die Samsung Note Handys nicht so stabil sind wie die neuen iPhones.
Vielleicht weiß das deswegen keiner weil sich keine Socke für die Samsung Teile interessiert und es bei Apple Geräten einfach nur mehr Leute gibt die sich daran anstoßen wenn was damit ist.
Also in meinen Augen viel heiße Luft um eigentlich gar nichts.
 
Zurück