iPhone 6 verbogen: Laut Apple haben sich bisher nur 9 Kunden beschwert

Wie ist das dann eigentlich bei einem Galaxy Note, wenn man es in so eine enge Hosentasche steckt?
Hat man da Schmerzen beim Sitzen?

Es ist kein Problem. Besitze das Note 1 und 3 und alle Leute nerven mich jedesmal mit:

Passt das überhaupt in die Tasche?

Meine Antwort lautet Ja tut es und wieso es so groß ist? Falls mir jemand die Frage stellt kann ich ihn was großes an den Kopf werfen!
 
bitte hör mit dem gruselgeschichten auf (lacht)

Manchmal habe ich auch Albträume deswegen :D:D:D

----

Zum Thema:

Consumer Reports: iPhone 6 und iPhone 6 Plus weniger biegsam als gedacht

Was sagt mir das? Sich erst mal die klick-geile Computerbild- und die Krawall-Shitstorm-Fraktion in ihren schönen Videos austoben lassen, und dann mal in Ruhe schauen, was wirklich an dem "Skandal" dran ist.Und siehe da: Alles halb so wild.

Glückwunsch übrigens an die Shitstormer zum überaus sinnlosen Verbiegen eures mindestens 800 € teuren Smartphones. Wie bescheuert kann man eigentlich sein :klatsch:
 
Es ist kein Problem. Besitze das Note 1 und 3 und alle Leute nerven mich jedesmal mit: Passt das überhaupt in die Tasche? Meine Antwort lautet Ja tut es und wieso es so groß ist? Falls mir jemand die Frage stellt kann ich ihn was großes an den Kopf werfen!
Aber der Hüftknochen übt doch so einen abartig starken Druck auf das Teil aus, dass man damit doch gar nicht angenehm sitzen kann. :huh:
 
Das sind diel, die sich das Gerät kaufen um daran das Haar in der Suppe zu finden. Gibt es ja nicht nur bei Apple.

Ja, das ist heutzutage ein allgemeines Problem. Wobei Hersteller es ja sowieso nie jedem recht machen können. Und da ist der Fall mit den verbogenen iPhones ein sehr gutes Beispiel. Das iPhone ist dünn und aus Aluminium. Das sich so ein Gerät unter Umständen verbiegen kann, ist letztlich klar. Hätte Apple aber das 6 Plus dicker und aus Kunststoff gebaut, dann hätte es auch wieder einen Shiststorm gegeben. Da kann ich mir (auch hier im Forum) die Kommentare bestens ausmalen :D:ugly:
 
Ich muss aber sagen dass das HTC von meiner Tochter auch ein Aluminium Chassis hat und das ist echt stabil. Da biegt sich gar nichts.
 
"...Die Tester notierten zwei Werte: ab welchem Gewicht sich das Gerät verbiegt und ab welchem sich das Gehäuse vom Display löst. Laut Consumer Report führt auch Apple einen solchen Test durch, allerdings mit maximal 25 kg (55 pounds). Das reiche etwa aus, um drei Bleistifte zu brechen und füge keinem der getesteten Geräte Schaden zu..."

Quelle: Verbraucherorganisation macht Handy-Biegetstest (Video) - Engadget Deutschland

@Threshold "...Am schlechtesten schnitten das HTC One und das iPhone 6 ab..."

Ich geh mal von aus, dass dieser Shitstorm von nem 10jährigen entfacht wurde :daumen:
 
Naja Cook es mag vllt sein das Apple es angegeben hat das es 9 sind. Aber im Endeffekt sind das unzählige mehr am Ende. Und find hat nichts mit Shitstorm zu tun,sondern das wenn man sein Gerät so toll anpreist auch mit rechnen muss das negative Presse kommt.
 
Und find hat nichts mit Shitstorm zu tun,sondern das wenn man sein Gerät so toll anpreist auch mit rechnen muss das negative Presse kommt.

Natürlich ist das ein Shitstorm. Ein Trottel verbiegt sein iPhone und die Medien und User in sozialen Netzwerken stürzen sich darauf, wie die Geier.
Und nun stellt sich heraus, dass die iPhones doch stabiler sind, als es in den letzten Tagen so gerne dargestellt wurde (siehe die Links auf dieser Seite) und es hat viel Lärm um nichts gegeben.
 
Es ist aber egal wie gut ein Produkt ist sobald was negatives auffällt wird es ausgeweidet. Wenn Apple im Vorfeld gesagt hätte eine gewisse Flexibilität wäre beabsichtig dann hätte niemand was zum lostreten
 
Natürlich ist das ein Shitstorm. Ein Trottel verbiegt sein iPhone und die Medien und User in sozialen Netzwerken stürzen sich darauf, wie die Geier.
Und nun stellt sich heraus, dass die iPhones doch stabiler sind, als es in den letzten Tagen so gerne dargestellt wurde (siehe die Links auf dieser Seite) und es hat viel Lärm um nichts gegeben.

Ist doch nix neues.
Apple News egal wie dämlich sie auch sind (ich mein welcher halbwegs normal denkende Mensch verbiegt sein Gerät oder setzt sich gar drauf) generieren eben sehr viele Klicks.
Meine Freundin hat ein 6+, im Vergleich zu meinem Note 3 ist es schmaler und der innere Aufbau ist anders. Klar kann man es verbiegen aber nicht leicht. Ein Galaxy Tab könnte ich verbiegen, nur warum sollte ich das tun?
Im alltäglichen Gebrauch kommt man nie in die Situation wo sich ein Smartphone oder Tablet verbiegen könnte und wer jetzt meint er müsse ein 5,7 Zoll Phablet in die Gesäßtasche stecken der sowie so andere Probleme.

Menschen mit verstand nutzen die Geräte wofür sie gemacht sind und schmeißen die Dinger nicht mit Absicht auf den Boden oder reiten mit einem Messer drauf rum, oder oder.
Kein Hersteller baut die Smartphones oder Tablets so dass die Dinger stürze überstehen, überlebt das Gerät einen sturz sollte man sich glücklich schätzen und das nächste mal aufpassen.
Aber wenns um Apple geht, bei mir auf der Arbeit ist das S5 eines Kollegen auf fließen zerschält (er war am WC und das Teil rutsche ihm aus der Hand und knallte auf die Fließen, Display hin). Ich hatte erwartet das jetzt viele anfingen zu lachen, aber es juckte fast keinen.
Der Sekretärin ihr 4S viel ihr aus der Handtasche, ebenfalls Display hin und der Spott war groß wobei die ihr Gerät noch nutzen konnte, das Glas war halt gesprungen.

Passiert irgendeinen der ein Apple Gerät hat was, ist der Spot aus mir unerklärlichen Gründen sehr groß.
 
Passiert irgendeinen der ein Apple Gerät hat was, ist der Spot aus mir unerklärlichen Gründen sehr groß.

So unerklärlich ist das mMn nicht.

Wer mehr Geld dafür ausgibt, dafür das ein angebissener Apfel auf der Rückseite des Gerät ist, obwohl man für weniger Geld die gleiche Technik bekommen würde, der darf sich über den Spott nicht beschweren (vorallem bei solchen Preisen die Qualität nicht stimmt).

Ist doch bei PC Hardware nicht anders. Wer sich seinen super tollen High-End-Rechner von Alienware holt, und dafür 1/3 bis zu 1/4 mehr ausgibt, als wenn man sich die Bestandteile einzeln gekauft hätte, darf sich hinterher nicht über den Spott beschweren, wenn der Alienware-Rechner das gewünschte Spiel nicht schafft.
 
War ja klar das da nix dran ist. Hat sich mal ein einziger 150kilo Ami-Fettsack auf sein Smartphone gesetzt und es dadurch gebogen und schon stürzen sich da alle drauf. Viel mehr würde mich stören dass die neuen Geräte ne herausstehende Kamera haben, wie ein Pickel. Und dass das Iphone Plus nicht vernünftig mit einer Hand bedienbar ist. Solche Designschnitzer hätte es unter Steve Jobs nicht gegeben.
 
Das macht deine Aussage aber nicht besser. Warum sollte man es akzeptieren, verspottet zu werden, wenn man ein Apple Gerät kauft?
Grundsätzlich soll sich doch jeder das kaufen, was er möchte, ohne verspottet zu werden, auch wenn das jeweilige Gerät teurer ist, als Geräte der Konkurrenz.
Ich habe für mich persönlich beispielsweise gute Gründe zu Apple zu greifen. Gründe, die mir den Aufpreis wert sind. Warum also sollte ich dann Spott hinnehmen?
 
Zurück