iPhone 6 verbogen: Laut Apple haben sich bisher nur 9 Kunden beschwert

Hmm, muss ich lachen, ja klar. Nicht wegen der Probleme, die Apple zu haben scheint, sondern wegen mancher Kunden, die ewigen Lemminge. In Zeiten der Finanzkrisen, keine Steigung der Reallöhne seit über 20 Jahren und Zeitverträgen statt unbesfristeten, ist so ein Verschwendertum doch recht amüsant. 700 - 1000 Euro wöfür? Ein Statussysmbol. In einer Welt, in der alles jederzeit möglich ist, wirkt so ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend doch veraltet. Klar, Applejünger geht einer ab, wenn du erzählst wie lange du vorm Laden gewartet hast und wie schnell du dann die Kohle losgeworden bist, aber der Rest der Welt kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Hat Ähnlichkeiten mit den Zeugen Jehovas, die sind auch immer fürn Lacher gut.(Ein persönlicher subjektiver Vergleich, nicht als Beleidigung zu verstehen.:))

Nicht falsch verstehen, ich bashe nur etwas. Jeder kauft Unsinn und findet es auch noch geil, aber ein festgefahrener Applejünger ist halt am lustigsten. Falls ich irgendwann mal übertrieben viel Kohle haben sollte, miete ich mir eine Wohnung genau gegenüber von so nem Shop... Dann gibt's bestimmt auch schon "ApplefanInABox: Get your own pet overnight", angelehnt an GTA.;)

Und wer weiß, vielleicht ist das biegbare Phone ja auch ein Feature... vor Jahren haben sie doch schon von faltbaren OLEDs in der Zukunft berichtet.;)

Mein Telefon hat 280 Euro gekostet und ich kann alles was Iphoneuser auch können, und 280 Euro ist schon zu viel...:daumen2:

Träumt was Schönes...;)


Nun gut lesen wir mal was du geschrieben hast

*Offtopic*
*Offtopic*

schön das du das Geld nicht zahlen willst (anscheinend auch nicht bei Samsung,HTC,etc..). Behalt das doch bitte für dich :D Gibt sicher auch Forenbeiträge woanders die das Thema behandeln :>

Cya
 
Ein selbst gemachtes Curved-iPhone ist natürlich nicht schön, aber wer setzt sich schon auf sein Smartphone? Das dachte sich vermutlich auch Apple...
Ich bin auch so jemand. Ist mir schon häufig passiert, daß ich mich hinggesetzt habe und mein Smartphone noch in der Gesäßtasche war. Aber meinem Motorola macht das kein bißchen aus. Ist eben etwas anderes sich bewußt ein IP67 zertifiziertes Gerät zu kaufen oder eins für rosa Pullunderträger.
Man muß also schon ordentlich Kraft aufbringen...
Bei einem Apfeljüngerprodukt wohl nicht.
 
Man stelle sich die News mal mit einem Nokia 3310 vor - die Welt hätte gelacht wenn jemand behauptet hätte das wäre beim draufsetzen passiert. :lol:

Hihi =)

10505506_10152711242298360_1014853180792814002_n-jpg.773312
 

Anhänge

  • 10505506_10152711242298360_1014853180792814002_n.jpg
    10505506_10152711242298360_1014853180792814002_n.jpg
    33 KB · Aufrufe: 812
Tja, wenn alles immer schmaler, größer und leistungsfähiger werden muss, leidet auch mal die Qualität darunter.
Aber ist schon echt schwach, dass sich bisher nur 9 Kunden darüber beschwert haben. Wäre ich betroffen hätte ich das aber mal sowas von reklamiert, und mir entweder das Iphone 6 non plus geholt, oder die Marke gewechselt.
Pfusch bleibt Pfusch, ein krummer Apfel ist auch nicht besser als was anderes :ugly:
 
Ich persönlich hätte da schon etwas stabileres als Handy, von daher kaufe ich so etwas nicht
 
Hmm, muss ich lachen, ja klar. Nicht wegen der Probleme, die Apple zu haben scheint, sondern wegen mancher Kunden, die ewigen Lemminge. In Zeiten der Finanzkrisen, keine Steigung der Reallöhne seit über 20 Jahren und Zeitverträgen statt unbesfristeten, ist so ein Verschwendertum doch recht amüsant. 700 - 1000 Euro wöfür? Ein Statussysmbol. In einer Welt, in der alles jederzeit möglich ist, wirkt so ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend doch veraltet. Klar, Applejünger geht einer ab, wenn du erzählst wie lange du vorm Laden gewartet hast und wie schnell du dann die Kohle losgeworden bist, aber der Rest der Welt kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Hat Ähnlichkeiten mit den Zeugen Jehovas, die sind auch immer fürn Lacher gut.(Ein persönlicher subjektiver Vergleich, nicht als Beleidigung zu verstehen.:))

Nicht falsch verstehen, ich bashe nur etwas. Jeder kauft Unsinn und findet es auch noch geil, aber ein festgefahrener Applejünger ist halt am lustigsten. Falls ich irgendwann mal übertrieben viel Kohle haben sollte, miete ich mir eine Wohnung genau gegenüber von so nem Shop... Dann gibt's bestimmt auch schon "ApplefanInABox: Get your own pet overnight", angelehnt an GTA.;)

Und wer weiß, vielleicht ist das biegbare Phone ja auch ein Feature... vor Jahren haben sie doch schon von faltbaren OLEDs in der Zukunft berichtet.;)

Mein Telefon hat 280 Euro gekostet und ich kann alles was Iphoneuser auch können, und 280 Euro ist schon zu viel...:daumen2:

Träumt was Schönes...;)

Um das Offtopic etwas zu füttern... habe letztens einem Arbeitskollegen abgeraten sich einen iMac zu kaufen aber er wollte ihn umbedingt, da er ja schon zwei iPhones und einen iTab hat und alles zusammenpassen soll. Letztes Wochenende bekam ich dann den Anruf das er sich in den Steamsales Skyrim gekauft hat und das ja jetzt garnicht funktioniert. Jetzt soll ich die Tage vorbeikommen und ihm am besten ein Windows mit draufmachen, so das er vernünftig zocken kann. Als ich ihm sagte, das er für das Geld des iMac einen top ausgestatteten Zocker-PC von mir bekommen hätte und wieso er sich denn umbedingt den iMac kaufen musste war er erstmal still und fragte dann nochmal "kommst du jetzt am WE und machst das oder muss ich mir erst nen anderen PC kaufen?"... ich hab mich weggeschmissen vor lachen, vor allem weil ich es ihm vorher schon prophezeit hatte. :lol:Aber jetzt passt wenigstens alles optisch zusammen. :ugly:
 
Tja, und Bill Gates hat mal gesagt, dass 640KByte genug für jeden sind.

Das ist nur ein Gerücht. Es gibt keinen Beleg dafür dass er das jemals gesagt hatte. ;)

Aber ich verstehe die Leute nicht die sich ein 5,5 Zoll Handy in die Hecktasche stecken, dann drauf sitzen und sich danach wundern dass es verbogen/defekt ist. :ka:
Es sollte doch logisch sein dass derartige Hardware nicht dafür gebaut ist sich drauf zu setzen.

Das hat doch auch nichts mit Apple zu tun. Wie viele Samsung Note Teile sind schon verbogen/gebrochen weil sich die Leute mit dem Arsch drauf gepflanzt haben?
 
Oh man... Ich dachte jetzt dass das ein wirklicher Konstruktionsfehler sei (und eigenverschuldung) und es schon jetzt 100+ verbogene iphones gibt.. Aber 9? WTF es gibt echt zu viele Apple-HATER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Offtopic etwas zu füttern... habe letztens einem Arbeitskollegen abgeraten sich einen iMac zu kaufen aber er wollte ihn umbedingt, da er ja schon zwei iPhones und einen iTab hat und alles zusammenpassen soll. Letztes Wochenende bekam ich dann den Anruf das er sich in den Steamsales Skyrim gekauft hat und das ja jetzt garnicht funktioniert. Jetzt soll ich die Tage vorbeikommen und ihm am besten ein Windows mit draufmachen, so das er vernünftig zocken kann. Als ich ihm sagte, das er für das Geld des iMac einen top ausgestatteten Zocker-PC von mir bekommen hätte und wieso er sich denn umbedingt den iMac kaufen musste war er erstmal still und fragte dann nochmal "kommst du jetzt am WE und machst das oder muss ich mir erst nen anderen PC kaufen?"... ich hab mich weggeschmissen vor lachen, vor allem weil ich es ihm vorher schon prophezeit hatte. :lol:Aber jetzt passt wenigstens alles optisch zusammen. :ugly:

*offtopic*

wer bitte kauft sich einen iMac zum zocken.. soviel zu deinem Freund xP
 
Das ist keine Ausrede, das Note 3 ist genauso groß und da gibt es keine Probleme.
https://www.youtube.com/watch?v=h-DcUASffHU

Sie sollten einfach kein Smartphone aus diesem Aluminium produzieren.

Es geht doch darum, das irgendwann einfach eine Größe erreicht ist, bei der einfach noch keine Materialien existieren welche stabil genug sind um den Alltagsbelastungen standzuhalten. Die Tatsache das Apple's Iphone 6 jetzt die "biege" macht, ist doch nur der erste Fall wo dieser blödsinn vom mobilen Telefon, das langsam Telefonzellenmaße erreicht, Konsequenzen auf die Stabilität hat. :schief: Was musste ich mich sonst für mein N70 und mein N90 8GB auslachen lassen von Freunden und Bekannten, das ich so einen Klotz mit mir rumschleppe und heute? Ich trage (noch) ein Outdoorhandy von Samsung mit mir herum und erhalte bald ein noch einigermaßen kompaktes Smartphone, damit meine Holde endlich via WhatsApp mit mir schreiben kann. Während meine Kumpels zu dritt auf der Bierbank sitzen - mit 3 Handies - benötigen sie eine komplette Bankseite nur für die Galaxy's, HTC's und Iphone's in Bildzeitungsgröße. Ja ne, ist klar aber früher meine alten Telefone waren ja lächerlich groß. :ugly:

Klar hat es Vorteile einen mobilen Fernsehersatz dabei zu haben aber mal ehrlich, seitdem mein altes Smartphone kaputt gegangen ist war ich nach einem Monat etwa richtig erleichtert nicht ständig dieses "Schei**kasten" beobachten zu müssen, weil Person A auf Plattform B Sinnlosigkeit C gepostet hat. Es war einfach wie ein Stück Urlaub und auch wenn ich jetzt ein neues bekomme, so habe ich mir fest vorgenommen, das darauf keinerlei Facebook, Hotmail, Outlook oder sonstiger Kontobindungsmist eingerichted wird. Ich kann es jedem nur herzlich empfehlen das eine Zeit lang zu testen! Man kommuniziert wieder mehr mit der Umwelt und bekommt auch weit mehr mit von seinem Leben. 100% Zufriedenheitsgarantie!

LG
 
Leute das Teil hat sich nicht durch die Gesäß- sondern durch die "vordere" Tasche verbogen!

Wenn ihr das Teil VORNE in eure Hosentaschen steckt und euch hinsetzt wird durch das angewinkelte Bein und der Hüfte eine Kraft aufs iPhone ausgeübt.

Das passiert bei kleineren Smartphones nicht, da dort das Materialstärkenverhältnis im Gegensatz zum iPhone besser ist. Da das Smartphone mit den kleineren Abmaßen tiefer in der Tasche sitzt kommt es beim hinsetzen auch nicht zu dieser Art "Hebelkraft", weil das Smartphone nicht in Kontakt mit dem Hüftknochen kommt.;)

Dennoch darf das für das Geld NICHT passieren.

iPhone User sind aber für MICH eh gleichzusetzen mit GTX Titan Z Käufern...;)
 
Ist schon Lustig wie Apples Fehlkonstruktionen verteidigt werden,wzb. beim iphone 4 war der Kunde schuld weil er das Handy falsch in der Hand hielt "Antenna gadget" Und jetzt haben sie ihr Alufolien Handy zu Dünn gebaut aber wieder sind die Kunden schuld :devil: Und der zahlt dann auch noch fast 1000,-Eur dafür :lol::lol: Aber wenn ich mir die Camper vor dem Apple Stor so ansehe wundert das aber auch nicht :D
 
Oh man... Ich dachte jetzt dass das ein wirklicher Konstruktionsfehler sei (und eigenverschuldung) und es schon jetzt 100+ verbogene iphones gibt.. Aber 9? WTF
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Diese 9 Leute sind nur diejenigen, die sich bei der Apple-Zentrale beschwert haben. 90% der Kunden, bei denen sich das iPhone verbogen hat, dürften es einfach reklamiert haben, oder sich bei ihrem örtlichen Händler beschwert haben. Und dann gibt es ja auch noch die, sie sich (noch) gar nicht irgendwohin gewendet haben, sondern das verbogene Ding noch besitzen. Es ist schließlich alles erst ein paar Tage her. All diese Gruppen sind in der Zahl "9" nicht enthalten ;) Das sind echt nur die, die sich an die Apple-Zentrale gewendet haben. Wieviele Leute wirklich betroffen sind, ist sehr schwer zu sagen. Das weiß wohl momentan keiner so genau.
 
Leute das Teil hat sich nicht durch die Gesäß- sondern durch die "vordere" Tasche verbogen!

Wenn ihr das Teil VORNE in eure Hosentaschen steckt und euch hinsetzt wird durch das angewinkelte Bein und der Hüfte eine Kraft aufs iPhone ausgeübt.

Das passiert bei kleineren Smartphones nicht, da dort das Materialstärkenverhältnis im Gegensatz zum iPhone besser ist. Da das Smartphone mit den kleineren Abmaßen tiefer in der Tasche sitzt kommt es beim hinsetzen auch nicht zu dieser Art "Hebelkraft", weil das Smartphone nicht in Kontakt mit dem Hüftknochen kommt.;)

Dennoch darf das für das Geld NICHT passieren.

iPhone User sind aber für MICH eh gleichzusetzen mit GTX Titan Z Käufern...;)

Wenn du dich mit deinem fetten Hintern auf dein iPhone setzt und es verbiegst, würdest du auch nicht zu Apple gehen und sagen: Hey ich will ein neues iPhone, weil es der Belastung meines dicken Hinterns nicht stand gehalten hat. :schief:

Als wenn in der vorderen Hosentasche dabei solche Kräfte entstehen würden. Das ist einfach unglaubwürdig und schwachsinnig. Tja und die Leute lügen nun mal wenn es darum geht, ihre eigene Dummheit zu verschleiern. Klingt für mich wesentlich plausibler.
 
Zurück