iPhone 6 verbogen: Laut Apple haben sich bisher nur 9 Kunden beschwert

Im Endeffekt bekommt man jedes Smartphone verbogen oder gar zerstört, fragt sich nur wieviel Fett in einer Leder-Leggins drauf lastet. Einfach nur lächerlich, wenn es tatsächlich nur 9 Kunden waren. Noch dazu ist doch das "Verbiege-Test-Video" ein Witz. Der drückt da so fest rum, dass schon gar kein Blut mehr in den Fingern ankommt. Ebenso sieht man durchs zittern, welch eine Gewalt er auf das Apfelteil ausübt. Das ist natürlich wieder ein gefundenes Fressen für die Hater-Gemeinschaft.
Das Update hat Apple definitiv verkackt! Dafür gibts keine Ausreden.

Und mal ganz ehrlich, wenn es in meiner Hosentasche verbiegen sollte, vereinbare ich ne Abholung und hab zwei Tage später ein neues ;)
 
Wenn du dich mit deinem fetten Hintern auf dein iPhone setzt und es verbiegst, würdest du auch nicht zu Apple gehen und sagen: Hey ich will ein neues iPhone, weil es der Belastung meines dicken Hinterns nicht stand gehalten hat. :schief:

Als wenn in der vorderen Hosentasche dabei solche Kräfte entstehen würden. Das ist einfach unglaubwürdig und schwachsinnig. Tja und die Leute lügen nun mal wenn es darum geht, ihre eigene Dummheit zu verschleiern. Klingt für mich wesentlich plausibler.


Erstmal solltest du dir n anderen Ton angewöhnen.:schief:

Da hab ich in dir wohl n iPhone "Fan" gefunden. Und schwachsinnig ist meine Theorie keinesfalls. Eine Jeans z.B. sitzt relativ stramm am Körper. Die Taschen sind auch nicht mehr so tief wie vor 20 Jahren. Guck dich doch mal in der Fußgängerzone um. Bei vielen Leuten guckt das Smartphone schon ein Stück aus der Hosentasche raus. Und wenn du dich mit ner normal sitzenden Jeans dann hinsetzt, ziehst du dir die Hose noch straffer. Und der Bund der Hosentasche ist dann genau da, wo auch der Knick im iPhone ist. Bzw dort ist der Punkt wo das Phone auf zb dem Hüftknochen trifft.

Probiers einfach mal aus.

Aber was versuch ichs hier mit dir noch sachlich? Du stellst mich hier als schwachsinnig hin etc.

Naja...da sieht man mal, wohin es die Apple Sekte mit ihren fanatischen Anhängern treibt. Jeden Makel eines ÜBERTEUERTEN Apple Produktes schön reden und andere "Kritiker" schön runtermachen und agressiv werden.

Viel Spaß noch mit deinem ach so tollen überteuerten Apple Ramsch.
 
Apple leistet sich zur Zeit ja ganz schön was :ugly:
Erst behaupten sie es ist total unnötig Smartphones zu bauen die großer als 4,x Zoll sind.
Dann bringen sie ein größeres raus, nachdem man endlich bemerkt hat, dass es für solche Produkte Interessenten gibt
Dann verbiegt es sich, trotz "bester Materialen"
Dann schweigen sie dieses Problem tot
Dann ist das neue IOS verbuggt
Dann patchen sie es
Dann ist es immer noch verbuggt
Dann bringen sie ein 2. Update
Dann funktionieren wieder andere Sachen nicht bisher ohne Lösung
Zwischenzeitlich spielen sie künstlich das Krümmungsproblem herunter:lol:

Aber hey, was will man schon erwarten. Für die geringen Preise ihrer Produkte!

Ich finde viel witziger, dass sie gigantische Wellen in der Presse schlagen mit ihren Sicherheitslücken, und eine Woche später veröffentlichen sie, dass man in Zukunft genau so auch seine Finanzen verwalten soll :ugly:
 
Ist schon Lustig wie Apples Fehlkonstruktionen verteidigt werden,wzb. beim iphone 4 war der Kunde schuld weil er das Handy falsch in der Hand hielt "Antenna gadget" Und jetzt haben sie ihr Alufolien Handy zu Dünn gebaut aber wieder sind die Kunden schuld :devil: Und der zahlt dann auch noch fast 1000,-Eur dafür :lol::lol: Aber wenn ich mir die Camper vor dem Apple Stor so ansehe wundert das aber auch nicht :D
Ach, manche verteidigen auch sämtliche Fehler der PS4, egal ob sie zu laut oder zu heiß wird, oder man einfach mit den fetten Schwielen auf den Fingern die Analogsticks weg rubbelt. ;)

Aluminium ist nunmal plastisch, auch wenn das für manche wohl eine Neuigkeit ist.
Selbst wenn 10000 mal mehr Leute, als bloß die 9, ein verbogenes Gerät haben, sind wir bei 90000 von ein paar Millionen.
Somit sind also nicht alles fette Lemminge.
 
Leute, ich bitte euch es geht auch ohne Anfeindungen.
Generell ist jeder einzelne Fehler zu viel egal ob mit mehr oder weniger Kraft die dazu nötig wäre. Ich weiß nicht aber früher oder später könnte eine mehrfache Durchbiegung für Schäden sorgen ab einem gewissen Radius
 
Naja wenn ich 1000€ für ein "premium" Smartphone zahle, würdest du dann nicht mindestens den Standard den jedes andere Gerät dieser Kategorie auch besitzt erwarten?
Nein danke lieber nicht. Dann hab ich lieber ein verbogenes iPhone als den hintern (150Kg) voller plastesplitter.

Aber mal davon abgesehen provoziert apple alle welt mit ihrem maketing. Da gehörts zum guten ton negative schlagzeilen zu bekommen. Auch das ist werbung. Denkt mal nur an carglas. Es gab nie eine schlechtere Werbung, trotzdem denk man als erstes an die, wenn die Scheibe ein loch hat. Und genau das ist deren zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs stimmt

Ich denke immer sofort an Apple wenn ich verbogene Handys sehe oder was darüber Höre... haben sie echt gut gemacht^^


Aber mal erhlich.. Apple braucht mann nicht... es gibt keinerlei grund dafür sich ein so überteuertes Smartphone zu kaufen. Mann kauft Apple auch nich weil mann es braucht sondern weil mann es will. Ich persöhnlich würde für den Schund keinen Müden Taler krumm machen. Bin halt Sony Fan... aber auch hier gibts sicherlich genug sachen über die mann sich künstlich aufregen kann.

Das einzige was Apple wirklich immer wieder mit Bravur schafft ist das sich ihren Crap doppelt so teuer verkaufen können auch wenn er fehlerhaft ist... von daher müssen sie ja irgendwas richtig machen.

Sunjy
 
wenn ich mir ein iPhone für 1000€ kaufe! dann bin ich 100% im Store sobald da irgend was nicht ganz richtig ist! also mit den 9 Leuten könnt schon passen!

sollte meinst betroffen sein ruf ich zur not da an und verlange ein Ersatzgerät, und will es dann auch so schnell wie möglich abholen. also mit groß warten ist da nichts!
9 Leute.... junge junge ich dachte sonst wie viele...ob man ein Produkt mag oder nicht ist eine Sache aber so einen Hype aus 9 Leuten zumachen... jetzt wird es echt langsam lächerlich!

dann bei jeder iPhone Generation alles gleich als "Gate" betiteln zu müssen... könnten wird nun wieder vernümftig reden?
Antennen Problem, Stabilitäts Problem, Trololo Fail update 8.0.1 Problem.... (:ugly: der musste sein)

das einzige was man Apple die Tage mal richtig ankreiden darf und was auch so nie wieder passieren sollte ist das update Problem was da in übereile heraus geschmissen wurde ist! :daumen2:

ansonsten haben wie einfach nur ein "Applehatergate".... :klatsch:

zumal hey, bei LG zahlt man geld für "flex" :lol:

mfg
 
Nenne mir einen wofür ich zwinged ein Iphone brauche?

Und nein... Cool sein wollen zählt nicht.

Von zwingend hat doch niemand was gesagt, oder? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die an den Teilen Gefallen finden?

Aber Du hast nach Gründen gefragt: Für mich ist einer der Hauptgründe, die Synchronisierung mit meinen anderen Apple-Geräten. Reicht Dir das als "Rechtfertigung" warum ich mein Geld für mein Telefon ausgebe?
 
Nenne mir einen wofür ich zwinged ein Iphone brauche? Und nein... Cool sein wollen zählt nicht.

"Unbedingt brauchen" braucht man ein Smartphone im Allgemeinen nicht. In meiner Jugend gab es schlicht keine Handys, und Smartphones schon gar nicht. Aber wir haben trotzdem überlebt.:D

Mal ganz davon abgesehen kaufe ich sowieso kein Gerät um "cool" zu sein. Aus dem Alter bin raus.

Dennoch gibt es eben individuelle Gründe ein iPhone zu kaufen.

Das sind meine:

- Mir gefällt iOS besser als Android oder Windows

- Mir gefällt das "Look and feel" eines iPhone besser als bei anderen Phones

- Ich bin seit 10 Jahren iTunes Kunde und habe dort Unmengen an Musik, TV Serien und Filmen gekauft. Mit einem iPhone kann ich problemlos auf alle meine Medien in der Cloud zugreifen

- Aus dem gleichen Grund habe ich ein Apple TV. Das iPhone kann ich dafür als Fernbedienung nutzen, oder Medien via AirPlay auf das Apple TV streamen. Natürlich gibt es für so was mittlerweile Alternativen. Aber warum sollte ich diesbezüglich umrüsten, wenn ich zufrieden bin?

- Ich nutze einen Mac. Und iOS und OSX arbeiten hervorragend zusammen. Speziell Handoff ist klasse. So hat gerade in der Sekunde meine Frau angerufen. Ich musste aber nicht mein iPhone holen gehen, sondern ich konnte das Telefonat komfortabel an meinem MacBook (an dem ich gerade schreibe) annehmen.

- Ich nutze gerne die Apple Office Software. Der Sync von Dokumenten auf alle meine Apple Geräte ist sehr komfortabel und funktioniert bei Apple ohne großen Konfigurationsaufwand. So schreibe ich Aufmaße mit dem iPhone 6 Plus vor Ort auf der Baustelle und kann das Aufmaß nahtlos zuhause auf dem Mac weiterverarbeiten. Das geht sicherlich auch mit anderen Systemen. Nur ist es (wie so oft) bei Apple sehr einfach und problemlos gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Unbedingt brauchen" braucht man ein Smartphone im Allgemeinen nicht. In meiner Jugend gab es schlicht keine Handys, und Smartphones schon gar nicht. Aber wir haben trotzdem überlebt.:D Dennoch gibt es eben individuelle Gründe ein iPhone zu kaufen. Das sind meine: - Mir gefällt iOS besser als Android oder Windows - Mir gefällt das "Look and feel" eines iPhone besser als bei anderen Phones - Ich bin seit 10 Jahren iTunes Kunde und habe dort Unmengen an Musik, TV Serien und Filmen gekauft. Mit einem iPhone kann ich problemlos auf alle meine Medien in der Cloud zugreifen - Aus dem gleichen Grund habe ich ein Apple TV. Das iPhone kann ich dafür als Fernbedienung nutzen, oder Medien via AirPlay auf das Apple TV streamen. Natürlich gibt es für so was mittlerweile Alternativen. Aber warum sollte ich diesbezüglich umrüsten, wenn ich zufrieden bin? - Ich nutze einen Mac. Und iOS und OSD arbeiten hervorragend zusammen. Speziell Handoff ist klasse. So hat gerade in der Sekunde meine Frau angerufen. Ich musste aber nicht mein iPhone holen gehen, sondern ich konnte das Telefonat komfortabel an meinem MacBook (an dem ich gerade schreibe) annehmen. - Ich nutze gerne die Apple Office Software. Der Sync von Dokumenten auf alle meine Apple Geräte ist sehr komfortabel und funktioniert bei Apple ohne großen Konfigurationsaufwand. So schreibe ich Aufmaße mit dem iPhone 6 Plus vor Ort auf der Baustelle und kann das Aufmaß nahtlos zuhause auf dem Mac weiterverarbeiten. Das geht sicherlich auch mit anderen Systemen. Nur ist es (wie so oft) bei Apple sehr einfach und problemlos gelöst.

Besser kann man es nicht formulieren, Danke!
 
Als wenn in der vorderen Hosentasche dabei solche Kräfte entstehen würden. Das ist einfach unglaubwürdig und schwachsinnig. Tja und die Leute lügen nun mal wenn es darum geht, ihre eigene Dummheit zu verschleiern. Klingt für mich wesentlich plausibler.

Aber sicher geht das mit der Vorderen Hosentasche brauchst bloß eine enge Jeans an haben.
 
Wie ist das dann eigentlich bei einem Galaxy Note, wenn man es in so eine enge Hosentasche steckt?
Hat man da Schmerzen beim Sitzen?
Das iPhone 6 Plus passt sich ja wenigstens der Körperform an. :ugly:
 
Erstmal solltest du dir n anderen Ton angewöhnen.:schief:

Da hab ich in dir wohl n iPhone "Fan" gefunden. Und schwachsinnig ist meine Theorie keinesfalls. Eine Jeans z.B. sitzt relativ stramm am Körper. Die Taschen sind auch nicht mehr so tief wie vor 20 Jahren. Guck dich doch mal in der Fußgängerzone um. Bei vielen Leuten guckt das Smartphone schon ein Stück aus der Hosentasche raus. Und wenn du dich mit ner normal sitzenden Jeans dann hinsetzt, ziehst du dir die Hose noch straffer. Und der Bund der Hosentasche ist dann genau da, wo auch der Knick im iPhone ist. Bzw dort ist der Punkt wo das Phone auf zb dem Hüftknochen trifft.

Probiers einfach mal aus.

Aber was versuch ichs hier mit dir noch sachlich? Du stellst mich hier als schwachsinnig hin etc.

Naja...da sieht man mal, wohin es die Apple Sekte mit ihren fanatischen Anhängern treibt. Jeden Makel eines ÜBERTEUERTEN Apple Produktes schön reden und andere "Kritiker" schön runtermachen und agressiv werden.

Viel Spaß noch mit deinem ach so tollen überteuerten Apple Ramsch.

Klar, wenn ein Typ wie Arnold Schwarzenegger eine Skinnyjeans trägt und Kniebeugen mit dem iPhone 6 in der Hosentasche macht, dann vielleicht. Wo steht denn geschrieben, dass diese Leute ihr iPhone in der Vordertasche trugen? Nirgends. Und wenn, ist das wie gesagt eine Ausrede um die eigene Blödheit zu kaschieren.

Wegen neun Leuten die einfach zum Kacken zu dumm sind wird so ein Aufstand gemacht. :schief:
 
Zurück