News iPhone 15 und Apple Watch Ultra 2: Laut Bloomberg wird's teurer und schneller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 und Apple Watch Ultra 2: Laut Bloomberg wird's teurer und schneller

Rund um das iPhone 15 und die Apple Watch Ultra 2 gibt es neue Leaks. So sollen die neuen iPhones teurer und schneller werden. Nach Jahren des Stillstands erhält wohl auch die Apple Watch einen neuen SoC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 und Apple Watch Ultra 2: Laut Bloomberg wird's teurer und schneller
 
Erneute Preiserhöhung in Folge? Sind die Preise denn bei den letzten beiden Releases nicht schon absurd genug gewesen? Bekomme ich dann beim neuen Pro oder Pro Max anstatt eines gelbstichigen Displays eines mit Goldstich:devil:? Profitgier kennt keine Grenzen. Ab einem gewissen Punkt ist es zu wohlwollend, noch von Gewinnmaximierung zu sprechen.
 
Irgendwie scheint such da eine Schere aufzutun.
Diejenigen, denen es egal ist, was es kostet, weil sie es haben, auf der einen Seite.
Und die Bling Bling Kiddies die sich dafür einen 80€, 24 Monatsvertrag ans Bein binden.
Ich bin irgendwie nicht in der bubble, die sagt: Wow, das neue iPhone! Klar, 1,5k ist doch ein super Preis!
 
Irgendwie scheint such da eine Schere aufzutun.
Diejenigen, denen es egal ist, was es kostet, weil sie es haben, auf der einen Seite.
Und die Bling Bling Kiddies die sich dafür einen 80€, 24 Monatsvertrag ans Bein binden.
Ich bin irgendwie nicht in der bubble, die sagt: Wow, das neue iPhone! Klar, 1,5k ist doch ein super Preis!
Das laeuft doch schon seit gut 10 Jahren so mit der Schere. :|
 
Zurück