ION - Mini PC von Nvidia

Dem schließ ich mich an,außerdem will man halt mit allen Mitteln versuchen,das Teil möglichst kompakt zuhalten,da muss man halt Kompromisse eingehen
 
Ich lehne im Allgemeinen alles ab wo Intel bzw. Nvidia drauf steht oder drin ist... :D
Beides in zusammen ist ja noch schlimmer. :ugly:

Minus mal minus gleich plus. :ugly:

Schafft der kleine Lüfter es, alles kühl zu halten?
Und kann man im BIOS noch undervolten?

Wenn bei beiden "Ja", dann ist das wirklich interessant. :daumen:
 
Naja,nich schlecht,aber mich würde mal der Stromverbrauch von dem Teil interessieren ,also mit meinem Athlon und IGP komm ich im Idle auf etwas über 60 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides sehr interessant. :schief:

Wenn man den Chipsatz gut Undervolten kann, wird der Lüfter vielleicht überflüssig oder man kann ihn auf 7V runterregeln. ;)
 
für 300euro... ne überlegung wert da kauf ich mir doch lieber son teil kann man ja auch mal zocken , als ne xbox,naja mal auf benchmarks warten
 
Passt in das ding eigentlich noch ne 2,5zoll festplatte, dann wäre es ja ein vollwertiger rechner halt ohne laufwerk
 
naja wirklich um hauen tut mich das Gerät nicht,
da ziehe ich lieber ein Strom Sparendes Notebook mit
einer Core CPU klar vor
 
Gibt es mittlerweile eigentlich "genauerer" Termine und Preise ??

Kann´s kaum erwarten das Ding gegen meinen Server auszutauschen :hail:
 
Ich freu mich auch drauf. Erst hatte ich was von Sommer 2009 gelesen, und jetzt erst vor einiger Zeit was von März.
Eine eingebaute 2,5"-Festplatte gibt es übrigens im Gehäuse, erreichbar von der Unterseite. :)
 
*gg
Das wird dann mein pc
Da ich mir die Test auf NV schon angesehen habe, bin ich doch sehr erstaunt was alles in so ein kleines Moppet reinpast...

MFG Terorkrümel
 
Ich will mal die Test außerhalb der Hersteller abwarten,dann sehen wir was das Teil wirklich auf den Kasten hat,aber da ich nen Media PC will ,müsst ich mir das auch nochmal genauer anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die 9400er grafik eignet sich ja schon zum flüssigen wiedergeben von HD material... externes bluray laufwerk, DVI->HDMI adapter un ggf. noch ne große externe festplatte un ma hat das perfekte mediacenter... wobei ich ma gespannt bin was aus AMDs "Neo" wird...
 
naja die 9400er grafik eignet sich ja schon zum flüssigen wiedergeben von HD material... externes bluray laufwerk, DVI->HDMI adapter un ggf. noch ne große externe festplatte un ma hat das perfekte mediacenter... wobei ich ma gespannt bin was aus AMDs "Neo" wird...

Aber ich finde das ganze mit externen Geräten laufen zu lassen ist ja auch irgendwie sinnlos, dann ist es ja doch wieder doppelt bis dreimal so groß!
 
Aber ich finde das ganze mit externen Geräten laufen zu lassen ist ja auch irgendwie sinnlos, dann ist es ja doch wieder doppelt bis dreimal so groß!


es kann durchaus sein, dass die finalen Geräte eine ganz andere Verpackung bekommen, so das dann auch ein slimDVD ,... platz hätte

mfg Klemens
 
Zurück