ION - Mini PC von Nvidia

Aber nochmal @ topic,aber ich muss ernsthaft zugeben ,das mich das kleine Teil reizt,so als HTPC nicht schlecht,außerdem kann ich damit sogar alte games zocken^^
 
Genau,außerdem is doch hier iwie alles Rumpelkammer:ugly:

Ja nochmal auf das Gespräch zurückzukommen,also wenn das board unter 75€ kostet würde es sich durchaus lohnen!
Auch wenn ich dann auf gewohnte AMD Qualität verzichten muss:ugly:
 
Ich würde meinen HTPC sofort gegen eine Maschine nach ION Spezifikation tauschen. Reicht dicke für HD Inhalte, verbraucht weniger, als meine Kaffeemaschine und sollte eigentlich komplett lautlos zu kühlen sein. Jetzt ist nur noch der Preis die große Frage ;)
 
Is auf jeden Fall ne nette Sache... habe mir letztens auch von Elitegroup ein Nettob mit 30 GB SSD geholt für 250 EUR. Hat zwar nur den Intel Grafikchip aber Serious Sam Second Encounter, Medal of Honor (ältere Teile) z.B. laufen auch. Aber ich nutze es hauptsächlich als Mediaserver fürs Wohnzimmer oder ab und an mal Poker spielen :daumen:
 
naja bis märz sollen laut nvidia die ersten modelle den handel erreichen.

die bisher gezeigte "blackbox" ist ja eher als prototyp zusehen.bin mal gespannt was da schlußendlich auf uns zukommt,potential auf dem markt hat es jedenfalls.
 
Zurück