ION - Mini PC von Nvidia

Daten:
GForce 9400 Chipsatz (Codename MCP97)
7x USB 2.0
2x eSATA
8Kanal Audio
S/P-Dif
VGA
HDMI
DVI
--> 2 Monitorausgänge parallel benutzbar

Nicht mal ein LAN anschluss?
Also für max. 150€ würde ich einen Kauf in erwägung ziehen, wenn es einen LAN Port hätte.

Edit:
Ok, sehe grad, dass das teil doch ein Lan-Port hat, sieht man auch auf den Bildern auf der pcgh Seite.
Dann bin ich ja mal auf den Preis gespannt!
 
find das teil auch echt geil.
also wenn der preis stimmt, kann man aus dem kleinen ding einen super mod pc für multimedia bauen.
 
find das teil auch echt geil.
also wenn der preis stimmt, kann man aus dem kleinen ding einen super mod pc für multimedia bauen.


Genau, seh ich auch so und desshalb hab ich mir ein altes G4 Cube Gehäuse gekauft und werde es darin einbauen.:D
Vielleicht gibts ein Tagebuch oder so;)


ERen
 
Hab irgendwo gelesen, dass sich INTEL weigert, dass Nvidia seinen Chisatz mit dem ATOM kombiniert.
Schluss bevor es überhaupt in Produktion geht. Schade eigentlich...:(


Update:

27.12.2008, 17:57
Intel vs. Nvidia Teil 2
[FONT=arial, helvetica]Ion-Plattform scheint doch gesichert[/FONT]

[FONT=arial, helvetica]Wir berichteten über den vermeintlichen Zwist zwischen Intel und Nvidia bezüglich der Ion-Plattform. Bill Calder von Intel sagte nun: "Es gibt nichts das Anbieter davon abhält die Ion-Plattform zu verwenden. Wir verkaufen den Atom als einzelnen Prozessor oder im Paket mit dem Chipset." Inwiefern Intel diese Aussagen wahr macht ist noch offen. Für den Anwender wäre ein breiteres Angebot sicher zu begrüßen.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der übliche Dummlatsch seitens der Hersteller.
Einfach abwarten und Bier trinken.
5ebfc0ec022dd34c8c0f103a59b69baf_3692.gif

:D
 
Nettes gerät ;) nja für Festplatten und DVd/BlueRay kann man ja den einen internen S-ATA und die beiden e-SATA plätzte nehmen und wenn sogar zocken geht iss doch richtig geil XD

mann müsste vllt nurnoch den lüfter gegen was warscheinlich leiseres austauschen (und ich würde noch nen kleine Gehause selber baun um HDD und Laufwerke intern verbauen zu können ^^, und fertig wäre mein HTPC)

mfg
 
Fehlt jetzt nur noch eine gescheite Soundkarte (_gescheit_). Ansonsten Externe Festplatte/DVD ROM dran, WLAN Stick und Linux drauf (Treiber vorhanden?). Das wäre genial.
 
Ich finde es nur lustig das die nb einen Riesen kühler und Lüfter braucht aber der CPU selber nur einen Kleinen kühler ohne lüfter besitzt.
 
Zurück