News Intels ATX 3.1 und 12V-2×6-Buchse im Video erklärt: Neue Netzteile = besser?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Evtl. kann mir ja jemand helfen.
Vielleicht bin ich ja auch blind aber ich bekomme bei euren Videos nie die angekündigten Links eingeblendet und wo muß ich drauf drücken für ein "Abo mit Glocke"?
Browser ist Firefox in der aktuellsten Version
Kein AdBlock
Danke schon mal
Grüße
 
Ich raff immer noch nicht warum das ganze, klar die alten Stecker waren nen bissl klobiger, aber wen hat das schon ernsthaft intressiert...
 
Gutes, knackiges Vid und Respekt an den Sprecher: so viele Zungenbrecher und unterschiedliche Ziffern in einem so komplexen Thema bei so wenigen Versprechern. Gj! :daumen:
 
Ich raff immer noch nicht warum das ganze, klar die alten Stecker waren nen bissl klobiger, aber wen hat das schon ernsthaft intressiert...

Der PCIe Stecker war schon nicht das wahre, als er herausgekommen ist. Gut, damals waren auch noch 50W, für eine Graka, ungeheuerlich viel. Er schon lange nicht mehr Zeitgemäß und mit dem neuen Stecker kann man problemlos auf 600W gehen, wofür man beim 8 Pin PCIe gleich 4 Stück benötigen würde.
 
Einfach den alten stecker mit ner mechanischen sperre um vertauschen zu verhinden neu bis 0,5kw zertifizieren fertig.
 
Zurück