Intel senkt Preise von Prozessoren um bis zu 48 Prozent

Senkt doch mal den scheiss Q9550!!!!

Ja, da hast du recht. Wird aber sicherlich nicht mehr passieren. Ich habe auch lange überlegt, ob ich den Q9550 kaufe. Letztendlich habe ich mir ein günstiges AMD-Board plus den Phenom II X4 945 gekauft. Ist insgesamt auch billiger gewesen und mit der Performance bin ich vollkommen zufrieden.

Grüße Floppy90
 
775 ist tot, ein i5-750 macht einen Q9550 platt. Bei den Preisen überleg ich mir aber den i7-860 noch mal *grübel*
 
Die Preise von Intel sind nicht zu hoch. Die von AMD sind einfach zu niedrig :D. Wer mit seinen Produkten Geld verdient sieht man ja an den Quartalszahlen. Sicher ist das schön für den Kunden, aus Unternehmenssicht macht Intel allerdings alles goldrichtig. :daumen:
 
Der i7-970 ist viel zu teuer da würde ich mir lieber den 980x mit offenen Multi hollen da einem dann das Geld fast egal ist. Die anderen Preise sind richtig gut gefallen.
 
@Marc:
Euer Preisvergleich gibt ca. 50€ Preisdifferenz zu guten des i5 aus, das reicht nicht ganz für ein 120€ Board ;)

Außerdem wäre es in der momentanen Situation nicht unbedingt das schlaueste, ein So1156-System neu aufzubauen. Entweder AM3 oder abwarten.
 
Die Preissenkungen von Intel zum Sommer hin wiederholen sich mittlerweile jährlich :daumen:

Da sind schon ein paar gute Nachlässe dabei.
 
Die Preissenkungen Intels zu jedem Quartal wiederholen sich solange ich mich erinnern kann. (mindestens 2002)
Das nennt man "Konzept" ;)
 
Die Preise von Intel sind nicht zu hoch. Die von AMD sind einfach zu niedrig :D. Wer mit seinen Produkten Geld verdient sieht man ja an den Quartalszahlen. Sicher ist das schön für den Kunden, aus Unternehmenssicht macht Intel allerdings alles goldrichtig. :daumen:

hmm gut der Phenom I lief wirklich schlecht , aber mit dem Phenom II scheint AMD trotzdem wieder gutes Geld zu machen , also muss man doch fragen macht der wo Intel CPUs kauft nicht was Falsch ? :)
Dazu wieso bietet AMD 12 Monate mehr Garantie als Intel ? fuer jemanden der nur Schrott verkauft ein gewagter schritt oder ?

mfg F-4

PS: Fusion is Power ;)
ich finds mal gut das ich mir bei AMD einen Rechner beinahe aus einer Hand kaufen kann , von den Rams mal ab :)
 
Zurück