• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming PC, Audio- und Bilderbearbeitung

ok. Ich denke Entscheidung ist gefallen. Aber ich schlaf noch ne Nacht drüber.
RAM habe ich diesen gekauft.
Dieser ist aber nicht in der MSI B760 Tomahawk WiFi Mainboard Kompatibilitätsliste. Ist das ein Problem?

 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Siehe Seite 1 ganz oben. Audiobearbeitung wie Ableton, Soundforge, CueRipper usw.
Das hatte ich gesehen, ich fragte aber nach dem Equipment ;) Also Interface, Kopfhörer, Boxen, Mikro, etc...

@Shinna
Eine 4070 würde ich aber dennoch nicht nehmen, im Ausblick auf einen größeren Monitor oder auch die Fliege an der Wand.
Ich persönlich habe die Regler bei WQHD immer gern am Anschlag. Runter gehts nur bei kompetitiven Titeln, ansonsten will ich die maximal mögliche Grafikpracht erleben und genießen (ich kauf aber auch keine Midrangekarten) :ugly:
 
ich kauf aber auch keine Midrangekarten
Was anderes kriegt man aber neu bis 600€ nicht.
Ich persönlich habe die Regler bei WQHD immer gern am Anschlag. Runter gehts nur bei kompetitiven Titeln, ansonsten will ich die maximal mögliche Grafikpracht erleben und genießen
Was mit einer 600€ GPU nicht möglich ist. Aber schön für dich das Du die Regler gern rechts am Anschlag hast. Hilft dem TE nur nicht.
 
Richtig. Es geht ja um mich und nicht um irgendwelche Angeber.
Es geht nicht ums angeben, sondern um persönliche Präferenzen. Sorry, wenn das bei euch so rübergekommen ist.
Meine Aussage war lediglich, dass die 4070 nicht so dolle ist, der TE also lieber zur 6800xt greifen sollte (trotz Mehrverbrauchs).
 
Zurück