Intel: Core i9-9900K, i7-9700K & i5-9600K offiziell vorgestellt

AW: Intel: Core i9-9900K, i7-9700K & i5-9600K offiziell vorgestellt

Du redest also von Gamingleistung, beziehst dich was den Verbrauch angeht aber auf einen Test mit Blender, in dem der 2700X gegen den 8700K auch noch gewinnt? Das macht überhaupt keinen Sinn.


Welcher Teil in dem verlinkten test von " ist der i7 8700 viel Effizienter und braucht pro Sekunde weniger Watt als Amd " Ist unverständlich ?
 
AW: Intel: Core i9-9900K, i7-9700K & i5-9600K offiziell vorgestellt

Welcher Teil in dem verlinkten test von " ist der i7 8700 viel Effizienter und braucht pro Sekunde weniger Watt als Amd " Ist unverständlich ?
Der Teil in dem beim Verbrauch auf die Gamingleistung eingegangen wird, dieser Teil existiert nämlich nicht. Abgesehen davon kann ich dein Zitat in dem verlinkten Test nirgendwo finden.
 
AW: Intel: Core i9-9900K, i7-9700K & i5-9600K offiziell vorgestellt

TDP heißt nicht Verbrauch. Das Teil wird locker mehr ziehen, wo soll die Verbesserung denn her kommen?

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
AW: Intel: Core i9-9900K, i7-9700K & i5-9600K offiziell vorgestellt

Da es sich nur um einen Refresh handelt, dürften die Prozessoren wohl immer noch die Sicherheitslücken Spectre und Meltdown in Hardware haben. Seltsam, dass niemand ein Wort darüber verliert. Laut diesem Bericht sollen "neuere" Prozessoren in Hardware nur zum Teil geschützt sein - also im Prinzip nur halbbacken.

Naja, hast mal gelesen ist was das für ein riesen Aufwand (wenn ich das richtig laß) ist die entdeckten Sicherheitslücken auszunutzen? Vielleicht müssen Firmen Angst haben, glaube aber Normalanwender können relativ unbesorgt sein. Den Aufwand betreibt man nur gezielt.
 
Zurück