Intel Core-i-8000-Serie: Ankündigung in zwei Wochen über Facebook-Live-Stream

AW: Intel Core-i-8000-Serie: Ankündigung in zwei Wochen über Facebook-Live-Stream

Wait, das wars?
Das hätte man sich sparen können. Keine Daten, keine Fakten einfach nur ein paar kommende Produkte in die Kamera halten und erzählen wie toll die sein werden ist nun also auch bei Intel Informationspolitik?

Was ist nur los dieses Jahr.
 
AW: Intel Core-i-8000-Serie: Ankündigung in zwei Wochen über Facebook-Live-Stream

Ich verstehe nicht recht was "alle" mit HT haben, das bringt doch nun auch nicht so viel?! Oder hab ich etwas verpasst?
HT bringt dir etwas wenn du zB Programme nutzt die da durch schneller werden bzw kannst du dadurch mehr auf einmal machen. Surfen mit mehreren taps ts spiele usw.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Intel Core-i-8000-Serie: Ankündigung in zwei Wochen über Facebook-Live-Stream

wie traurig useless war der livestream denn bitte xD
 
AW: Intel Core-i-8000-Serie: Ankündigung in zwei Wochen über Facebook-Live-Stream

Welche Art von Information habt ihr denn auf Facebook erwartet :ka:
 
AW: Intel Core-i-8000-Serie: Ankündigung in zwei Wochen über Facebook-Live-Stream

HT bringt dir etwas wenn du zB Programme nutzt die da durch schneller werden bzw kannst du dadurch mehr auf einmal machen. Surfen mit mehreren taps ts spiele usw.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mir ist schon bewusst das die mehr Threads die Last besser verteilen aber das fehlen davon sehe ich als keinen allzu großen Verlust an, bei anderen gewinne ich den Eindruck als bedeutet es einen riesen Leistungsverlust. Daher bin ich nur etwas verwundert.
 
AW: Intel Core-i-8000-Serie: Ankündigung in zwei Wochen über Facebook-Live-Stream

SMT bringt schon etwas an Leistung, es muss aber auch genutzt werden, und das ist eher bei Software, die stakt parallelisiert ist. Wie z.B. Videokonverter.
 
AW: Intel Core-i-8000-Serie: Ankündigung in zwei Wochen über Facebook-Live-Stream

Viele hatten gehofft das Intel nun 4C/8T billig verkauft als i3 oder kleine i5 um günstig Leistung zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück