News Intel Core-i-14000: Asrock nennt erstmals Leistungsdaten und bestätigt DDR5-6400

Oh mannoman, wenn Fakten, Umfragen und Verkaufszahlen dir nichts bedeuten, ist das nicht mein Problem. Eines vergiss niemals, es geht hier um die lokale Käuferschaft, nicht um die Weltweite. Ich sag es ist neutral und ausgewogen, wenn du das nicht wahrhaben willst, ist das auch nicht mein Problem. Wie gesagt wird überall über das beliebtere Produkt mehr geschrieben, ist übrigens auch so bei zb Gamestar oder Computerbase, zufall, eher nicht. Firefox ist bei uns auch sehr beliebt, da hilft es nicht globales heranzuziehen um etwas anderes für uns hinein zu interpretieren. Du solltest dir mal überlegen ob es so schlau ist eine renommierte Seite wie PCGH etwas zu unterstellen, du machst dich damit nicht seriöser.
Wenn hier hier einem die Fakten nichts bedeuten sollten bitte vor der eigenen Tür kehren.
DACH, EU weit ist dass gemäß den verschiedensten Marktanalysen auch so und zwar jedes Quartal, bitte hier nicht-representative moment Aufnahmen anführen. (Google hilft bei der Suche) aber nochmal mir geht es um ausgewogen nicht schwerpunktmäßig!!! ?
Und das mit dem schummeln!
Es ist meine Meinung und Beobachtung so einfach und wenn du mal etwas nachdenken möchtest geht es mir genau um die Seriosität (deswegen teile ich ja meine Beobachtung) ansonsten wäre ich nicht solange schon dabei (länger als du zum Beispiel) und Abonnent!

Und wenn du der Meinung bist dass meine Meinung/Beobachtung unseriös ist? so ist das deine kleine Meinung und noch lange nicht Fakt ?
 
Du machst dich lächerlich, du ignorierst stur Gegebenheiten, nur weil sie dir nicht genehm sind, traurig, sehr traurig. Naja, mein problem ist es ja nicht... zum Glück. Viel Spaß noch in deiner Welt, ich klink mich hier aus, keine lust mehr gegen Leugner der Realität zu schreiben.
 
Du machst dich lächerlich, du ignorierst stur Gegebenheiten, nur weil sie dir nicht genehm sind, traurig, sehr traurig. Naja, mein problem ist es ja nicht... zum Glück. Viel Spaß noch in deiner Welt, ich klink mich hier aus, keine lust mehr gegen Leugner der Realität zu schreiben.
Wieso leugner? Er hat doch nichts verleugnet sondern nur gesagt das man Gesamtzahlen nehmen sollen und nicht von einer Seite auf alle schließen kann.

Hier auf PCGH wird der AMD Prozessor empfohlen, daher werden die meisten den Empfehlungen nachgehen. Das bedeutet aber noch immer nicht, dass alle im Verhältnis so kaufen.
 
Zurück