Intel Coffee Lake-S kaufen: Mainboards verfügbar, CPUs nicht

AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Mainboards verfügbar, CPUs nicht

Gucke ich bei den 15 Händlern, die aktuell drin sind, wenn es um einen 8700k geht und keiner hat einen auf Lager und keiner kann sagen, wann sie welche bekommen, ist das ein Paper Launch, wie er im Buche steht.
Mehr Paper Launch geht nicht.

Da hatte ja AMD schon fast noch mehr Vegas als Intel CPUs hat.
 
AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Mainboards verfügbar, CPUs nicht

Bis auf den i3 8350K ist keine einzige CPU lieferbar wie war das wir sollen doch nur ein paar Tage Warten?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Intel Coffee Lake-S kaufen: Mainboards verfügbar, CPUs nicht

Es kann kein Paperlaunch sein, weil Schaffe gesagt hat das er einen bekommen hat und genau weiß dass alle Händler gaaanz doll vieele im Lager haben.
Also irgendwer flunkert hier.
Ich glaub ja dass alle hier es einfach nicht auf die Kette kriegen richtig zu bestellen und daher Lieferdaten von Dezember bekommen...

Edith meint dass ihr im Bestellvorgang "bestellen" drücken sollt und nicht "Preorder" (wie bei den Games) http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji16.png

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Weisst du was ein Paperlaunch ist? Nicht keine Produkte im Handel, sondern so gut wie keine. Eben in einer Stückzahl, die nicht ins Gewicht fällt.
Wären gar keine Produkte da, wäre es einfach kein Launch, nur eine Infoveranstaltung.

Wie lächerlich :D. Und PCGH-Redakteure sind dann wohl auch zu doof was zu bestellen ja? Abgesehen von den Forenusern hier, die nun sicher öfters Hardware online kaufen und ,,wissen'' wie das geht. Ich meine, Amazon kriegt sogar Oma hin, die hat dann nur keine Ahnung was ein 8700K ist xD.
 
Zurück