Intel Alder Lake-S: Geleakte Liste zeigt auch Core i9-12900KF

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Alder Lake-S: Geleakte Liste zeigt auch Core i9-12900KF

Leaker "Komachi" präsentiert eine neue CPU-Liste, die verschiedene Alder-Lake-S-Prozessoren wie den Core i9-12900K zeigt. Ebenfalls darunter befindet sich eine KF-Version, die sich den GPU-Teil spart.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Alder Lake-S: Geleakte Liste zeigt auch Core i9-12900KF
 
Was für ein leak......
Ein Screenshot von einer txt-Datei in der ein paar Zahlen drin stehen die seit über einem Jahr schon so kursieren...
 
Was für ein leak......
Ein Screenshot von einer txt-Datei in der ein paar Zahlen drin stehen die seit über einem Jahr schon so kursieren...
Das selbe hab ich mir auch grad gedacht. Bei der nächsten Intel CPU Ankündigung 2022 veröffentliche ich auch einfach nen Screenshot einer TXT Datei, in die ich irgendwelche Nummern wie 13900 schreibe und dann noch ein K, F oder KF anhänge :-D
Voll der "Leak" :-P
 
Zurück