• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Installiert ihr Beta-Treiber (Grafikkarte)?

Installiert ihr Beta-Treiber (Grafikkarte)?

  • Nein, ich nutze nur WHQL-Treiber.

    Stimmen: 437 41,7%
  • Ja, ich nutze Beta-Treiber, aber nur offizielle von AMD und Nvidia.

    Stimmen: 531 50,7%
  • Ja, ich nutze Beta-Treiber – inklusive inoffizieller Versionen (Leaks).

    Stimmen: 72 6,9%
  • Sonstiges/weiß nicht

    Stimmen: 7 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.047
  • Umfrage geschlossen .
Ich nutze auch mal einen offiziellen Beta Treiber, aber nur wenn nötig.
Ich informiere mich gründlich was mir die neue Treiberversion für Vorteile verschafft oder wo sie noch Probleme bereiten kann.
 
Also, ich benutze immer nur den Offiziellen WHQL Treiber von Nvidia.
Habe keine Lust immer auf der Seite zu gucken ob jetzt ein neuer Betatreiber da ist.
 
Ich bin ein Treibermuffel, aktualisiere nicht mal immer auf den neuesten Treiber :lol:
Daher nutze ich auch nur WHQL AMD Treiber
 
Ich hatte mal den Catalyst 11.7 Preview drauf, weil der 11.6er verbuggt war und mein System damit ständig abgestürzt ist.
Hat alles ganz schön geklappt, ich nehme aber doch lieber WHQL Treiber.
 
[X] Nein, ich nutze nur WHQL-Treiber.

Ich für meinen Teil will immer auf dem neusten Stand sein und liebe es zu patchen und Updates zu installieren.
Allerdings sehe ich in Beta immer gewisse Probleme und Macken vorprogrammiert, deswege sehe ich meist davon ab.
 
ich benutze betatreiber nur wenn eine neueversion(whql)nicht nach meinen wünschen läuft also[x]BEI SONSTIGEM:what:
 
Ich nutze nur stabile AMD Treiber, da ich nichts weniger leider kann wie Fehler und Abstürze.
 
Zurück