• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Installiert ihr Beta-Treiber (Grafikkarte)?

Installiert ihr Beta-Treiber (Grafikkarte)?

  • Nein, ich nutze nur WHQL-Treiber.

    Stimmen: 437 41,7%
  • Ja, ich nutze Beta-Treiber, aber nur offizielle von AMD und Nvidia.

    Stimmen: 531 50,7%
  • Ja, ich nutze Beta-Treiber – inklusive inoffizieller Versionen (Leaks).

    Stimmen: 72 6,9%
  • Sonstiges/weiß nicht

    Stimmen: 7 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.047
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ja, ich nutze Beta-Treiber, aber nur offizielle von AMD und Nvidia
Habe mit den Beta-Treibern noch keine Probleme gehabt ! (Nvidia)
 
ich nutze auch die offiziellen Beta Treiber.
Mir wurde das von Freunden empfohlen, da ich immer wieder Abstürze habe.
 
[x] Ja, ich nutze Beta-Treiber, aber nur offizielle von Nvidia (nicht von AMD :D).


So lange die vom Hersteller sind habe ich da keine Angst. Wenn der Treiber Müll ist kommt halt wieder der alte drauf.
Ich aktualisiere den Treiber aber nur "nach Gefühl" oder wenn ein neuerer explizit verlangt wird.
 
Eigehtlich alle!

Nur seit ich eine Nvidia 560TI OC verbaut habe, hatte ich meistens Probs damit. "Ihr Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt" beim surfen ist sowas von nervig, und auch bei BF3, wenn es wegen Beta nur zickt. Wobei der
erste Beta zum Release ohne Probs war.

Lieber WHQL, denn die laufen meistens.

MfG

PS: Auch der neue WHQL Treiber funzt bei mir ohne Probs, was die letzten 3 Betas nicht taten. Warum eigentlich?
 
[X] Ja, ich nutze Beta-Treiber, aber nur offizielle von Nvidia. :D

...mache ich schon seit Jahren so und hatte noch nie Probleme mit den Beta-Treibern.
 
Nutze auch offizielle Beta-Treiber. Dort ist oft schon support für die neuesten Grafikkarten dabei, wie bei mir z.B. die 448 core im Dezember , oder auch schon Verbesserungen für aktuelle Spiele, wie Skyrim. :daumen:
 
[x] Ich nehm alles.
Wenn ein Treiber eine Verbesserung bietet die ich unbedingt haben will darf es auch schon mal die Leak Version sein. Anders rum lass ich auch mal einen WHQL aus wenn ich gerade keinen Verbesserungsbedarf habe.
 
Nutze jegliche Art von Treibern die ich brauche. Es gab dochmal zu 60er - 97er Version von Geforce eine Seite, wo jemand die etwas angepasst und verändert hat und die liefen wie Butter und haben auch wirklich Sachen verbessert. Mit den neusten Versionen bin ich jedoch rund-um zufrieden.
 
Es Spricht nix gegen einen beta treiber.
Es kam bei mir nur selten zu fehlern.
ich nutze seid jahren nvidia
aber ganz ohne gerücht weitersagen. Ich weiss aus erfahrung von Freunden die eine AMD /ati Karte haben das die häufiger mal Treiberprobleme bekommen.
Das Spiele nicht laufen oder es zu Abstürzen kommt wegen dem Treiber.
Bei meiner nvidia 9800gtx+ hatte ich mal abstürze bei nen WHQL treiber aber das war der berühmte 25x.xx treiber der auch die lüftersteuerung ausschaltete. Und dies war mal nee ausnahme.
 
auch mal nen offiziellen bet; so zB als BF3 erschien und der betatreiber ordentlich was gedreht hat. Ansonsten nur der whql... aus bequemlichkeit.
 
[X] Ja, ich nutze Beta-Treiber, aber nur offizielle von AMD und Nvidia.

Weil ich weiß, dass WHQL keinen Unterschied macht, der uns betrifft.:schief: Hatte mit Beta-Treibenr bis jetzt genauso wenig Probleme wie mit WHQL-Treibern, eher noch weniger.
 
Zurück