Inno3D iChill GTX 1060 Black: Erste Geforce GTX 1060 mit hybrider WaKü angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Inno3D iChill GTX 1060 Black: Erste Geforce GTX 1060 mit hybrider WaKü angekündigt

Der Hardware-Hersteller Inno 3D kündigt mit der iChill GTX 1060 Black die erste GTX 1060 mit einer hybriden Wasserkühlung an. Die iChill GTX 1060 Black kombiniert ein Custom-PCB direkt ab Werk mit einem hybriden Kühlerdesign aus Luft- und AiO-Wasserkühlung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Inno3D iChill GTX 1060 Black: Erste Geforce GTX 1060 mit hybrider WaKü angekündigt
 
AW: Inno3D iChill GTX 1060 Black: Erste Geforce GTX 1060 mit hybrider WaKü angekündigt

wird wahrscheinlich soviel kosten wie ne 1070 ...
 
AW: Inno3D iChill GTX 1060 Black: Erste Geforce GTX 1060 mit hybrider WaKü angekündigt

Weil ja auch allgemein bekannt ist, dass die 1060 so dermaßen viel Abwärme erzeugt, dass sie unter Luft alleine einfach nicht vernünftig gekühlt werden kann!
 
AW: Inno3D iChill GTX 1060 Black: Erste Geforce GTX 1060 mit hybrider WaKü angekündigt

Immer diese Unsinns-Radiatoren, die man mitbezahlen muss. Warum nicht einfach einen Wasserblock mit Standardanschlüssen draufsetzen und gut ist. 120mm-Radiatoren sind schön und gut.
Modelle mit festem 120mm-Radiator und eigener Pumpe sind m. E. nicht sonderlich flexibel. Weder Wakü-Fans, noch leute mit Luftkühlung werden damit wirklich glücklich. Ich z.B. hab 5*140mm Radiatorenfläche im Gehäuse und möchte nicht zwingend "downgraden". Die herangehensweise der Poseidon-Reihe von ASUS hat mir da besser gefallen. Das sind m. E. "echte" Hybride, die einem die Wahl lassen, ob man mit Luft oder Wasser kühlt. Das hier hat mehr oder minder mein Mitleid.
 
AW: Inno3D iChill GTX 1060 Black: Erste Geforce GTX 1060 mit hybrider WaKü angekündigt

So ein Quatsch, ich würd nie ne AiO auf ne Perfomance Karte schnallen, mal im Ernst, die sollten lieber mal an nem vernünftigen passiven Kühler arbeiten, als an so nem Quatsch.
 
AW: Inno3D iChill GTX 1060 Black: Erste Geforce GTX 1060 mit hybrider WaKü angekündigt

Also eine GTX 1060 so zu kühlen ist schlichtweg Materialverschwendung
 
AW: Inno3D iChill GTX 1060 Black: Erste Geforce GTX 1060 mit hybrider WaKü angekündigt

Soll ja auch Leute geben, die mehr Geld in ein Lautsprecherkabel stecken als in die Hardware. Also wird es sicher auch Käufer für diese Karte geben ..
 
AW: Inno3D iChill GTX 1060 Black: Erste Geforce GTX 1060 mit hybrider WaKü angekündigt

Äh ja genau das verkauft sich bestimmt wie warme Semmeln :ugly:

Diese besch...eidenen AIO,s waren der zweite massive Negativ Grund keine AMD Fury X zu kaufen :daumen2:


Entweder einen guten Luftkühler oder gleich einen FullCover Wasserkühler mit grossem Radi , alles andere ist Geld und Zeitverschwendung :nene:
 
Zurück