News In Win-News: Vollmodulares Gehäuse, IKEA-Bastelspaß und E-ATX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win-News: Vollmodulares Gehäuse, IKEA-Bastelspaß und E-ATX

InWin hat im Rahmen der CES 2023 neue Gehäuse vorgestellt. Darunter sind Tower für Kinder, Mini-ITX-Gehäuse sowie ein industrieller und ein besonders modularer Full-Tower. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu den neuen Gehäusen von InWin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: In Win-News: Vollmodulares Gehäuse, IKEA-Bastelspaß und E-ATX
 
In Win ist so einer dieser wenigen Hersteller, bei denen noch wirklich kreative Ideen umgesetzt werden, anstatt nur den nächsten O11-Klon zu präsentieren. Und irgendwie scheint das ja auch wirtschaftlich zu sein.

Von den gezeigten Gehäusen ist das Dubili richtig gut gelungen, auch wenn ich kleinere Verwandte davon bevorzugen würde.
 
Mir gefällt das Prinzip vom Poc echt gut. Die Vorstellung, so ein Gehäuse mal in nem Paketumschlag zu bekommen.
Gerade für Anfänger finde ich das eine gute Alternative im Vergleich den typischen Plastikbombern (nzxt etc).
 
Zurück