II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Wer aus Raum Sinsheim kommt ich habe noch Platz im Auto :daumen:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

würde auch gerne kommen eine frage noch an der8auer könntest du mir vllt ein Pot leihen habe keinen.

Für den Sockel 775 und ich bräuchte ggf. noch jemanden bei dem ich mit fahren könnte aus 37671 Höxter

MFG
Darkfabel
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Kann ich so nicht sagen, da ich gerade keine Pots mehr übrige habe für den Verleih. Aber sollten wir schon irgendwie hinbekommen in der Zeit :)

Soll ich dich als Interessenten eintragen?
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Hoffentlich gibt es die EOS nächstes Jahr wieder da ich dann endlich im Besitz eines Führerscheins bin und hin und her fahren kann wie ich lustig bin=)
Nebenfrage: Wo gibt es eigentlich das extra large Video der letzten Session? Soweit ich weis wurde neben dem normalen, welches auf youtube ist, noch ein anderes Filmchen gedrecht.

@der8auer: Herzlich Glückwunsch zum 7000 Post :D
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Das Video war in der Print ;)

Auch von mir glückwunsch zum 7000. Post. :bier:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ach verdammt^^ Kann es jemand auf Youtube oder so stellten? ;-)
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

aber bis august habe ich mir dann einen gekauft ja also kannst du mich eintragen
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

HIER unter dem unterpunkt pcghx gibt es die videos.

mfg Eiswolf93

PS: im youtube-video ist der erste pot meiner^^
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Hoffentlich gibt es die EOS nächstes Jahr wieder da ich dann endlich im Besitz eines Führerscheins bin und hin und her fahren kann wie ich lustig bin=)
Nebenfrage: Wo gibt es eigentlich das extra large Video der letzten Session? Soweit ich weis wurde neben dem normalen, welches auf youtube ist, noch ein anderes Filmchen gedrecht.

@der8auer: Herzlich Glückwunsch zum 7000 Post :D
Ach verdammt^^ Kann es jemand auf Youtube oder so stellten? ;-)

Thx.
Das Video gibts auf meiner Homepage als download -> http://der8auer.de/PCGH-EOS.wmv



aber bis august habe ich mir dann einen gekauft ja also kannst du mich eintragen

Roger that :daumen:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Vielen Dank:daumen:
Dann werden jetzt mal 391MB mit nem 384DSL geladen:ugly:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Habe mal was Werbung für die Session in unserem Teamthread gemacht. :) Damit dieses Jahr wenigstens etwas Werbung dafür bei uns ist.
Letztes Jahr war die Sache ja mal echt beschi..en gelaufen diesbezüglich.:klatsch::rollen:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Okay :)

Ja die Sache war mehr als daneben... Ich persönlich habe gegen keinen Bencher der Luxxer etwas, aber ich habe daraus gelernt und werde sicher nie wieder Werbung im Luxx machen.

Aber ihr seid auf meiner Session immer willkommen!
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

der8auer hast du meine PN bekommen zwecks Kontodaten ?

Jo Berserker und schon wieder sieht man sich ^^ :D

Gruß Sn@ke
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Habe die erste Anmeldewelle abgewartet. So kann ich jetzt eine PN an alle Interessenten schicken =) Gehen heute abend noch raus.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ich will mitbenchen....wie sieht es mit Isolation und so weiter aus?
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Hi Dancop,

an deiner Stelle würde ich die Hardware schon vor der EOS vorbereiten. Isolation usw kannst du ja schon zu Hause machen und dich nicht damit herumplagen wenn du auf der EOS bist.

Ein gutes HowTo verlinke ich in einem EDIT. Muss es erst suchen :P

EDIT: Hier siehst du eine sehr genaue Anleitung. Auch Grafikkarten sind hier erklärt worden. http://www.hardwareluxx.de/community/f138/how-richtig-isolieren-benchbros-612785.html
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Schreib mich ma bitte auf, ich bin dabei;)
DerManiac stellt auch großes Interesse.

Ps: Ich suche für uns eine Mitfahrgelegenheit wir sind in Oldenburg(Niedersachsen)
Wir würden auch iwo später einsteigen und ggf. mit Zug bis zu einer im Umkreis liegenden Fahrgemeinschaft gurken.

Kann jemand abhilfe schaffen:)?
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ich will mitbenchen....wie sieht es mit Isolation und so weiter aus?

Hey :) Freut mich. Hardware usw. musst du natürlich slebst mitbringen und dementsprechend auch selbst isolieren.


Schreib mich ma bitte auf, ich bin dabei;)
DerManiac stellt auch großes Interesse.

Ps: Ich suche für uns eine Mitfahrgelegenheit wir sind in Oldenburg(Niedersachsen)
Wir würden auch iwo später einsteigen und ggf. mit Zug bis zu einer im Umkreis liegenden Fahrgemeinschaft gurken.

Kann jemand abhilfe schaffen:)?

Geht klar :)


Trage euch ein und schicke euch die PN.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Nach reichlicher Überlegung glaube ich, dass Otti nicht ganz unrecht hat. 600L könnten... nein werden zu wenig sein. Ich alleine brauche ja schon 50L. hmmm.
 
Zurück