II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Hi,

ich würde leibend gern als Zuschauer vorbeikommen. Ich muss jedoch am Freitag arbeiten, also komme ich erst Samstag Morgens und fahre Sonntag Mittags wieder heim.

Ich fahre von 77694 Kehl und habe 3 Plätze frei. Falls jemand ne Fahrgelegenheit sucht. Kleine Abstecher kann ich natürlich auch machen ;-)
http://www.abload.de/image.php?img=looluk1f.jpg
Meine route

MfG David
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ist auch sowas wie Publikum erwünscht? Ungefähr zu dieser Zeit bin ich auf Deutschlandreise,
würde gern mal vorbeischaun, halt ohne Übernachtung oder so, einfach mal zuschaun ;)
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Roman du kannst mich / Matti OC ( den muss ich noch dazu prügeln) als interessenten eintragen ;)

Blechdesigner : Vllt. Kann es aber noch net fest zusagen (hängt von Matti ab der Fährt)
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Dann trag mich auch mal ein :daumen:

Bist drin! :daumen:

Bin auch dabei :daumen:

MFG

Habe dich ebenfalls eingetragen! :daumen:

Hi,

ich würde leibend gern als Zuschauer vorbeikommen. Ich muss jedoch am Freitag arbeiten, also komme ich erst Samstag Morgens und fahre Sonntag Mittags wieder heim.

Ich fahre von 77694 Kehl und habe 3 Plätze frei. Falls jemand ne Fahrgelegenheit sucht. Kleine Abstecher kann ich natürlich auch machen ;-)
Bild: looluk1f.jpg - abload.de
Meine route

MfG David

Geht klar. Habe ich eingetragen. :daumen:


Ist auch sowas wie Publikum erwünscht? Ungefähr zu dieser Zeit bin ich auf Deutschlandreise,
würde gern mal vorbeischaun, halt ohne Übernachtung oder so, einfach mal zuschaun ;)

Natürlich :) Kannst gerne vorbei kommen.


Roman du kannst mich / Matti OC ( den muss ich noch dazu prügeln) als interessenten eintragen ;)

Jop. Abwesenheit ist keine Option :D


Habe noch Threads im AF und Freeocen erstellt:
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=368966#post368966
http://www.freeocen.de/wbb2/thread.php?postid=114905#post114905
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Mich kannste als "Besucher" für FR & SA eintragen, sofern meine Frau nicht vorhat dort in den Urlaub zu fahren :D

Ansonsten mach ich wieder Bilder und Videos ;)

Edit: Ich kann Leute ab Hanau/Frankfurt mitnehmen ;) Evtl auch Darmstadt (alles Hessen :D)
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

mich könnt ihr bei den interessenten auch eintragen. ;)
das ist ja die chance den matti und den alex mal persönlich zu treffen.:daumen:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Habe euch beide eingetragen :daumen:

@ Malkavian: Dann bitte wieder die Videokamera mitbringen :)

@ Turrican: Dann hätten wir ja schon 3 Größen aus der Hardware Masters Top 10 :daumen:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Hi,

klar mahc ich auch Bilder und Videos. Stelle ich dann gerne zur verfügung :-)

Grüße
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ich freue mich auf Freakezoit und Matti OC :daumen:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

@Roman: So wies aussieht, kommt Andi mit. Bitte mal eintragen. :)
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Fein,dass du dieses Jahr wieder eine machst.:) Kannst mich auch eintragen. Habe da zum Glück noch Urlaub,passt eh.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Schön, dass du auch wieder dabei bist :) Habe dich eingetragen :bier:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

@der8auer
Kannst Du mich auch als interessenten eintragen? Wenn, dann komme ich zusammen mit Matti OC und Alex (Freakezoit).
Danke in voraus.
Gruß
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Wohne nicht weit weg und hätte ne Frage dazu....Wenn ich zufällig mit meinem Rechner vorbeikomme, würde ich den OCC bekommen?
Also so OC, dass ich ihn auch zuhause so verwenden kann....
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Diese Frage wurde letztes Jahr ebenfalls gestellt. Allerdings denke ich nicht, dass wir Zeit und Platz dafür haben.

Hier im Forum gibt es doch auch gute Anleitungen :) Dann kannst du es auch selbst lernen.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Wünsche euch viel spass. Sieht ja verdampt gut aus, sind verdampt viele interessiert. Bei der nächsten also 2011 bin ich dann auch dabei. Bis da hin sollte ich einen Pot für meine CPU haben, entweder selber gebaut oder vom Meister 8auer.
 
Zurück