II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Neh Roman, bis dahin bin ich noch nicht so weit, ich komme als Besucher.

Was heißt nicht so weit?
Benchen auf der EOS ist das gleiche wie zuhause.
Vermutlich sogar einfacher weil Roman und Co. dir noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

OMG,
Meins ist schon da und das habe ich letzten Freitag bestellt :D
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Wenn ich mir vorstelle, zwischen zwei betagten:D Benchern sitzen zu dürfen, werde ich mir das noch mal überlegen ob ich auch selber mit benche:D
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Klasse Roman :daumen:

wie schon gesagt bin ich & David am Start, freu mich jetzt schon obwohl es noch ein weilchen hin ist :bier:


Gruß Sven

PS: Ich hoffe das ich nicht die Popcornmaschine mitnehmen muss :lol:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Sehr schön... der geistesgestörte Extrembencher aus Bayern ist auch dabei! :D
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ist auch so gemeint! ;-)

Und wenigstens versteht mich dort einer... ihr Bayern seids ja eh fast Österreicher. *g*
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Hey Sven :) Das freut mich! Werde morgen das Thema auch noch mal bei AF posten. Habe euch eingetragen.

CrashStyle ist ebenfalls drin.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ist auch so gemeint! ;-)

Und wenigstens versteht mich dort einer... ihr Bayern seids ja eh fast Österreicher. *g*

war mir auch klar, mit mir kann man auch nen späschen machen :daumen: :lol:

Bin Interessiertwar letztes mal echt Super^^

Klaro Christian du bist am Start kopf hoch :daumen:

Hey Sven :) Das freut mich! Werde morgen das Thema auch noch mal bei AF posten. Habe euch eingetragen.

CrashStyle ist ebenfalls drin.

Jop habe gerade mal hier ein wenig rumgestöbert und es ist mir gleich ins auge gestochen ;) da kann man ja langsam mal wieder einiges planen... und deine Planung war das leste mal auch 1a :daumen:


Gruß Sven
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

ich komm aus aus bayern:devil: ich hab mit dialekten kein problem^^

@Crash. Diesmal komm ich auch wieder zu dir aber dieses mal bringen wir dein RE zum schweigen XD


ne ertsmal schaun, ob mein vater lust hat ein wochendurlaub in heilbronn zu machen...
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

war mir auch klar, mit mir kann man auch nen späschen machen :daumen: :lol:



Klaro Christian du bist am Start kopf hoch :daumen:



Jop habe gerade mal hier ein wenig rumgestöbert und es ist mir gleich ins auge gestochen ;) da kann man ja langsam mal wieder einiges planen... und deine Planung war das leste mal auch 1a :daumen:


Gruß Sven

Wen es morgen klappt darf ich nächste Woche ein Arbeitsvertrag unterschreiben. Dan bin ich 100pro dabei^^

Ziel ist nach der EOS2 300 Punkte auf dem Konto.

ich komm aus aus bayern:devil: ich hab mit dialekten kein problem^^

@Crash. Diesmal komm ich auch wieder zu dir aber dieses mal bringen wir dein RE zum schweigen XD

ne ertsmal schaun, ob mein vater lust hat ein wochendurlaub in heilbronn zu machen...

Du darfst gerne zu mir kommen! Und wir fahren wieder zu sammen wie letztes mal^^ Sven wird ja mit David fahren die wären dan versorgt, True könnt ich vllt. mitnehmen wen du nicht kommen würdest. Wie meinst du das mit dem zum schweigen bringen des RE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück