II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

Um Pure einzuholen ist einfach auch mal massig Kohle nötig, wenn ich sehe mit was die da ankommen, aber wer weiss, sie sind viel weniger und wenn wir demnächst richtig viel Punkte machen ( und das regelmässig) könnten wir sie irgendwann bestimmt einholen =)
 
an die EOSler viel Spaß beim Benchen, Grillen und schwatzen. Macht auch viele Bilder!

PURE ist doch gar nicht erster - die Griechen sind erster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben sage und Schreibe 9 kbps :D
Es wird also nix mit Livestream oder Liveberichten.

Falls die Verbindung bleibt, melden wir uns falls jemand etwas kaputt gekriegt hat.
Bis dann!
 
Ok, was habe ich heute geschafft?:

-Ich habe mein Mainboard repariert
-4457Mhz Valid, 30Mhz mehr als mitm alten board^^
-Eine CPU Temp von 21°C @ 4,4Ghz
-Ich hab mein Board 2 mal unter Wasser gesetzt
-Ich hab keinen wPrime run bis zum ende druch bekommen.

Fazit:
Eiswürfel in der Wakü bringens nicht!
 
Weltrekorde sind noch nicht gefallen, bzw wir konnten es mangels superschneller Inetverbindung nicht nachprüfen und müssten Vermutungen anstellen.
Fest steht aber schon:
Eiswolf93 hat mit seinem dreikernigen AMD mind. 1 Silber Weltpokal und wahrscheinlich 2 Bronze geholt.
Dabei ist er nur um 9 Punkte an Gold vorbeigeschlittert :D

Sollten weitere Bencher aufwachen und mir ihre Resultate geben, werde ich diese selbstverständlich nachprüfen :)
 
Ich melde mich hier auch kurz von Zecko's Lappi.

Die Verbindung ist wirklich Crap. Durch wackeln mit dem UMTS Stick funzt es einigermaßen.

Es gibt viele Bilder, ein paar Videos und der Wettbewerbs PC wurde schon ordentlich gequält.

Da ich heute Nachmittag nachhause fahre, kann ich schonmal einige Bilder posten.

Die Stimmung ist klasse, auch wenn HW Bot down ist bzw. wir nicht rein können.

Bier und Essen sind noch reichlich vorhanden :ugly:
 
Muss man eigentlich sich bei euch angemeldet haben um ma als Besucher vorbei zuschauen? Von Schwabbach nach Langenbeutingen isses nämlich nur en Katzensprung ^^

MFG Haudi
 
war kurz 2h da ^^ echt "coole" Session :)
Wenn ich mein nächsten Rechner zusammen bastel und es wieder in der nähe ist bin ich au mal dabei...
MFG Haudi
 
Zurück