II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

@Tomate
^^ja lebst du noch ? :wow:


Wo bist du das du dich nie meldest ?


Na klar leb ich noch ^^ mach grade ne Weiterbildung als Servicetechniker für Windkraftanlagen -.- so ******** langweilig die Theorie ... will auf die Mühle ^^ bzw. zu euch benchen ^^ und nen Bierchen trinken xD

Also holt ma nen paar pkt. ^^

@ "Alter Mann" :P ich werd ma durchrufen schreib mir ma deine Handynr. als PM pls ^^
 
Na klar leb ich noch ^^ mach grade ne Weiterbildung als Servicetechniker für Windkraftanlagen -.- so ******** langweilig die Theorie ... will auf die Mühle ^^ bzw. zu euch benchen ^^ und nen Bierchen trinken xD

Also holt ma nen paar pkt. ^^

@ "Alter Mann" :P ich werd ma durchrufen schreib mir ma deine Handynr. als PM pls ^^


Dann sieht man sich ja vllt bald im Hohen Norden?:D :lol:

Da wo ich wohne...prägen Windkraftanlagen die Landschaft:daumen:


@ topic:
Viel Spaß und Erfolg zusammen!
Bencht die anderen an die Wand :lol:
Irgendwann - vorrausgesetzt ich schaff es endlich den Führerschein zu machen - komm ich auch mal lang ;)
 
Viel Spass euch allen beim Benchen, holt Punkte (Min. 1.000 :D)! :)
Wenn E-Mails nich lüge ist mein Board heut auch da, dann kann ich was beisteuerun zu den 1.000, vielleicht so 1 oder 2 Punkte :D
 
So, praktisch schon alles im Auto. Erstaunlich viel Platz dieses Mal, hoffen wir also nicht dass ich etwas wichtiges vergesse. (Erinnerungen an die 2. AOCM werden wach, wo ich ohne Eingabegeräte angereist bin :ugly:).
 
Habt Ihr alle nichts zu tun ??? ;-)

Ich sitze noch an meinem schweißtreibenden Arbeitsplatz.
Jedoch nur bis 12:30 Uhr!!!!!!!!!!!!

Dann mache ich Feierabend und fahre gegen 15:00 Uhr los.

YEAH

@True
SLI Brücke ist schon eingepackt :-)
 
Ich schreibe es gerne nochmal, Ich wünsche euch allen viel Spaß und möglichst wenig Defekte.

Keep on benching ;)
 
So alles ist Gepackt. Hoffentlich ist dein Auto groß Genug Jonas :D

Hat jemand ne Luftpumpe/Blasebalk für ne Luftmatratze dabei? Habe Leider nur eine Luftmatratze :(


Gruß Maggus
 
Zurück