i7 Sandy Bridge, HD 6970 im Cosmos Pure Black unter Wasser setzen ''High-End'' !!!

Ich lade die Bilder immer erst mit dem iPhone hoch, dabei werden die automatisch angepasst (PCGHX App).

Dann nur noch das Bild anklicken, die URL von dem großen Bild kopieren, einbinden und fertig.

Mir gefällt die Forensoftware gar nicht.
 
quadratkeks schrieb:
Ich lade die Bilder immer erst mit dem iPhone hoch, dabei werden die automatisch angepasst (PCGHX App).

Dann nur noch das Bild anklicken, die URL von dem großen Bild kopieren, einbinden und fertig.

Mir gefällt die Forensoftware gar nicht.

Lol das tut mit meinen ders nicht na egal

@topix sehr schönes projekt mal schaun was staus wird
 
naja,
ich hätt mir ja auch ein EVGA SR-2, 2 XENON Prozessoren und 4 mal GTX 580 kaufen können!:schief:
über 5000 EUR wäre dann aber halt mehr als unvernünftig:ugly:

PS: Das Bild hochladen, anschließend links oben auf die Miniaturansicht im Editor klicken und Größe/Position auswählen.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht kleckern sondern klotzen. Wenn man nicht gerade Schüler ist es so oder so egal wofür man sein geld zum Fenster rauswirft. Leider bin ich Schüler und muss ein bischen auf mein Taschengeld achten.
 
hallo systemabsturz,
also ich muss schon sagen, die komponenten die du ausgewählt hast sind wirklich erste sahne. :daumen:

allerdings dreht sich mir der magen um, wenn die wörter "vernünftig", "preis" und "wasserkühlung" in einem zusammenhang genannt werden. :ugly: naja, ich hoffe dein girokonto wird das verkraften.

freu mich schon auf weitere bilder.

greetz
boisweis
 
Intel Core i7-2600K Sandy Bridge

Ja ja:D
ist schon amüsant das ein i7-2600K, bei alltäglichen Anwendungen gleichauf oder sogar schneller ist als ein Core i7 980X.
Dabei noch 2/3 weniger kostet, nur maximal 95Watt benötigt und sich auf über 5 Ghz Takten lässt!
Natürlich will ich jetzt auch nicht zu hoch greifen, den jedem wird klar sein das die neuen Sandy Bridge nur der Anfang
einer neuen Generation von super schnelle Prozessoren aus der Intel Schmiede sind.
(3,4 Ghz ''3,8'', 4 Kerne, 8MB L3-Cache, HD 3000)

PS: Erstaunlich wie klein der Kühler ist, CPU bei Last 51°C nicht Silent aber z.B. für das Büro Volkomen ausreichen.
 

Anhänge

  • CPU 1.jpg
    CPU 1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 113
  • CPU 2.jpg
    CPU 2.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass mit der CPU! :D übrigens haben die K-Modelle eine Intel HD3000 Grafik;)

Bin gespannt ob du die 5GHz schaffst!:daumen:
 
Die idee gefällt mir auch sehr gut, und das ist derzeit auch mein Traumsystem.
Wenn es dein Geldbeutel möglich macht würde ich noch eine 2te HD 6970 einbauen
und damit dann ein Eyefinity Setup befeuern :)
Natürlich auch ein ABO von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eyefinity heißt dann aber auch eben mal noch zwei Monitore dazu... Das macht schon ganz schön Luft im Geldbeutel.:ugly:
 
Jaa das stimmt, aber das ist Gaming in einer Ganz anderen Klasse,
Ich ring schon seit langen mit meinem Geldbeutel darum eine 2te HD 6970 und noch 2 Monitore rausspringen zu lassen,
aber der lässt einfach nicht nach :)
Vllt nach den Sommerferien wenn ich mal wieder gearbeitet hab ;D
 
Sapphire Radeon HD 6970
Eine große umstellung für mich den bis zum heutigen Tag gab es in meinem Leben nur Nvidia (6600, 8800GTX Wakü, 285GTX Wakü)
Ich bin mir noch im unklaren, ob ich mehr als eine Karte einbauen werde aber gekühlt wir diese mit dem EK-FC6970 V2 - White Acetal+Nicke.
Die HD 6970 ist zur zeit die schnellste Single GPU Grafikkarte von AMD/ehemalig ATI.

6970 9.jpg
 

Anhänge

  • 6970 1.jpg
    6970 1.jpg
    404,1 KB · Aufrufe: 59
  • 6970 2.jpg
    6970 2.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 52
  • 6970 3.jpg
    6970 3.jpg
    319 KB · Aufrufe: 57
  • 6970 4.jpg
    6970 4.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 62
  • 6970 5.jpg
    6970 5.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 59
  • 6970 6.jpg
    6970 6.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 59
  • 6970 7.jpg
    6970 7.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 68
  • 6970 8.jpg
    6970 8.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 55
Hört sich auf alle fälle Spannend an bei dir.
Die HW lässt Herzen höher schlagen also mach was schönes draus!

:daumen:
 
Zurück