[Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Ja, das siehst du richtig (zumindest die Ränder sind noch leicht mit Lack bedeckt), aber das ist wohl herstellungsbedingt. Wo ist das Problem ? :ugly:
 
AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Mir ist kein einziger Kühler bekannt, der innen lackiert war (oder auf eine andere Art beschichtet - selbst die Verkupferung vom Baby-HK hat nicht immer gehalten) und bei dem es nicht zu Problemen mit sich ablösenden Lack gab.
 
AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Dann kann ich den Delrin beruhigt kaufen. :daumen:

Schade, dass der XSPC eine schlechte Bodenplatte hat.

BTW: Toller Vergleich, hat mir sehr geholfen. :)
 
AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Mit dem Delrin machst du auf jedenfall nichts verkehrt, der ist billig, gut verarbeitet und liefert dabei noch eine sehr gute Kühlleistung.

Danke für dein Lob :).
 
AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Super Test .
Leider ist hier auch mein Wunschkühler nicht dabei, aber den gibts wohl nicht. Der Supremacy wäre es eigentlich wenn die Kühlleistung besser wäre. Oder denkt ihr der reicht trozdem aus, sollte halt besser sein wie mein alter EK Surpreme der ersten Generation.

Gruß Calli
 
AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Der Delrin ist meist 2 bis 5 Grad hinter einen Highendkühler, der passt eig immer. :daumen:
 
AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Super Test .
Leider ist hier auch mein Wunschkühler nicht dabei, aber den gibts wohl nicht. Der Supremacy wäre es eigentlich wenn die Kühlleistung besser wäre. Oder denkt ihr der reicht trozdem aus, sollte halt besser sein wie mein alter EK Surpreme der ersten Generation.

Gruß Calli

Danke.
Zum Supremacy kannst du bedenkenlos greifen, denn auch der ist in der Lage eine Stark übertaktete CPU im Zaum zu halten und das problemlos. Auch war der Supremacy wirklich erstklassig verarbeitet und auch das Montagekit wirst du nicht mehr missen wollen ;).
 
AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Hallo liebe Community,
ich besitze den Kryos Delrin der momentan meinen i7 3770K auf dem Sockel 1155 kühlt. Nun möchte ich aufrüsten und einen i7 6700K kaufen. Passt der Delrin auch auf den 1151 Sockel ?

Danke
 
AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Ja, passt auf alle LGA 115x Boards (1156, 1155, 1150 und 1151). Sei aber beim Skylake mit dem Anpressdruck besonders vorsichtig - der verträgt nicht ganz so viel die älteren Prozessoren weil die Trägerplatine dünner ist.
 
AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Oh ok... Vielen dank für die Info.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [Review] Kühler Roundup - neun Wasserkühler im Test

Sehr schöner und ausführlicher Test, schade nur das kein Kühler von Watercool dabei ist :/
 
Zurück