i7 980X @ 3,8 Ghz - Einstellungen ok so ?

Alle 1-1,5 Jahre :wow:
Hast du zu viel Geld oder so :ugly:
Da du meintest du willst den i7 980X lange behalten, dachte ich so an ca. 5 Jahre, wo LLC dann vllt schon ne Rolle spielen würde :)

Ich hab mein i7 jetzt schon wieder seit 1,5 Jahren und es kommt mir vor wie gestern als ich ihn kaufte :wow:
Warum sollte ich denn jetzt auch aufrüsten, außer weil ich benchgeil bin und mir nen i7 2600k mehr Punkte bringen würde.
Vernünftig wäre das sicher nicht :schief:
 
Meine Vermutung wäre, dass du mit LLC kürzere Lebenserwartung von der CPU hast, aber rund 3-10W sowie 0,5°C Idle sparst :ugly:

Naja ist alles wurscht bei den kleinen Änderungen so lang es läuft und die Temps für dich ok sind ist alles spitze :daumen::love:

Ich möchte jetzt auch gerne so eine CPU haben :heul::motz::sabber::banane:

Da kommste leider zu spät, meiner ging gestern auf die Reise zu seinem neuen:schief: Da ich benche, musste er einem i7 2600k @5,5GHz weichen:D Im Dezember i7 920, Ende Dezember i7 950 und Anfang Februar ein 980X, ja ich wechsel sehr oft.
 
Wenn man die alte CPU noch gut verkauft bekommt ist das ja nicht so schlimm .... wenn was neues kommt wird man schnell unzufrieden.
Würde mir auch gerne ein 2600K holen aber ich habe mir gesagt "komm warte noch bis zum ende des Jahres" habe mir dann erstmal eine H2O kühlung geholt.
Ich hätte bei einer neuen CPU dann auch gerne mehr Kerne so 6-8 wären ok. Nun warte ich auf Bulldozer, Sandy-E und Ivy ...
Hatte mir damals meine GTX8800 SLI gegen eine GTX285 getauscht und dann den CoreI7 geholt das ist schon so lange her der war damals brand neu und hat nicht mehr als ein q6600 gekostet.
 
@ Spieler22

Ja meistens waren es 1-2 Jahre ;) Weil mir dann meistens der PC schon wieder zu alt vorkommt.

@ stimpi2k4

Ich werde sicherlich wechseln wenn Ivy kommt
 
@ Bin2good

Der "Spaß" ist meistens immer teuer. Der 980X war ja auch nicht der billigste + der Rest den ich zur Zeit verbaut habe.

Aber "Ivy" muss ja erstmal erscheinen und das dauert noch.
Bis dahin ist noch viel Zeit. Geil auf die Ivy CPU's (+Boards) bin ich ja nicht. Wenn sie kommt kommt sie. Test's abwarten und vllt zuschlagen ;)
 
Zurück