HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Der Mobilfunkanbieter Congstar hat jetzt angekündigt, dass man das brandneue HTC One ab März im Angebot haben wird. neben einem Full-HD-Display bietet das Smartphone auch Quadcore-Power und ein schönes Unibody-Chassis aus Aluminium.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Die verbaute Hardware überzeugt. Mal im Blick behalten. 4 Megapixel klingt jedoch etwas wenig...:what:
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Ein Feature was kein Mensch brauch.
 
Die verbaute Hardware überzeugt. Mal im Blick behalten. 4 Megapixel klingt jedoch etwas wenig...:what:

Die verbaute Hardware überzeugt. Mal im Blick behalten. 4 Megapixel klingt jedoch etwas wenig...:what:

Oh nee, sogar hier im Forum der sture Blick auf megapixel, shame on you! :nene: ;)

HTC hat sich was gedacht dabei, die sind 3x so groß wie normale pixel.

Und 64 GB gibt es nur in USA, LEIDER! Versteht keine Sau, nur htc... :lol:
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Die Frage: Zu den 20€ gesellen sich wohl noch Ratenzahlungen für das Handy dazu, oder?
Wenn nicht würde ich mich nämlich etwas ärgern, habe ich doch letzte Woche bei Congstar meinen Vertrag für 30€ mit Galaxy S3 abgeschlossen :wall:
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Weiß einer von euch wie man ins Menü der Apps kommt, ohne Menü-Taste? Also die Taste, die bei nem Galaxy links ist neben dem Homebutton.
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Drück mal auf die Quadrate unten auf dem Homescreen ;)
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Achso.
Im Video wird ca. bei 0:50 das Appmenü geöffnet. In dem Menü siehst du dann oben rechts die Schaltfläche mit mehreren, übereinander"gestapelten" Quadraten. Das ist dieses besagte Menü, das findest du dann überall wieder. :-)
Ob bei Fullscreen-Apps dann unten eine Leiste dafür eingeblendet wird o.ä. weiß ich allerdings nicht.
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Wer bitte schön schließt jetzt noch ein Vertrag ab mit Handy Samsung s3?? Das s4 kommt in den nächsten Monaten.
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Achso.
Im Video wird ca. bei 0:50 das Appmenü geöffnet. In dem Menü siehst du dann oben rechts die Schaltfläche mit mehreren, übereinander"gestapelten" Quadraten. Das ist dieses besagte Menü, das findest du dann überall wieder. :-)
Ob bei Fullscreen-Apps dann unten eine Leiste dafür eingeblendet wird o.ä. weiß ich allerdings nicht.

Ich weiß nicht was du meinst :what:

Ich habe bisher keine Leiste gesehen wenn eine App geöffnet wird :what: Aber viele Apps haben ja Einstellungen usw in diesem Menü, das muss doch irgendwie gelöst sein?!
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Wer bitte schön schließt jetzt noch ein Vertrag ab mit Handy Samsung s3?? Das s4 kommt in den nächsten Monaten.

Ist das S3 deswegen von einer Sekunde zur nächsten schlecht? Ich denke nicht. Außerdem werden die Verträge bei Einführung eh wieder 40€ kosten, das kann und will ich mir nicht leisten.

Meine Frage bezüglich des Preises für das HTC One wurde übrigens immernoch nicht beantwortet. Wie viel kostet's denn nun mit Vertrag?
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Nein das nicht aber wenn man schon ein Vertrag macht dann will man doch das neuste, mir persönlich gefällt das s3 überhaupt nicht, aber das ist ansichts Sache.

HTC One x? Oder welches genau?
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Wurde Zeit, dass so ein Smartphone erscheint, die momentanen Top-Smartphone existieren schon viel zu lange und das muss sich ändern, denn umso schneller es noch bessere Handys gibt umso schneller werden auch Handys wie das S3 günstiger.
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Naja das One hat ein ÖVP von 599 meine ich das heißt es wird wohl auch monatlich im rahmen eines s3 liegen. Arbeite in Österreich in einem Handygeschäft und hoffe das wir es ins Sortiment bekommen dann kann ich es nämlich ausgiebig testen. Also bei uns im Geschäft haben alle entweder iPhones oder HTC mit Android. Die One Serie ist in meinen Augen wirklich sehr hochwertig. Das HTC One wird da noch mal um einiges besser denke ich.ab wann kommt es in Deutschland zu den Anbietern?
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Nein das nicht aber wenn man schon ein Vertrag macht dann will man doch das neuste, mir persönlich gefällt das s3 überhaupt nicht, aber das ist ansichts Sache.

HTC One x? Oder welches genau?

Das S3 ist neben dem One X+ das derzeit neuste Smartphone. Darüber hinaus, sprechen wir hier über das HTC One. Nicht das One X, nicht das One S. Man merkt, du kennst dich aus :schief:
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ein verdammt feines Smartphone. Da wird sich Samsung schon strecken müssen um dran zu kommen.
 
Zurück