AW: HP Copper: High-End-VR-Brille mit 4K-Auflösung in der Entwicklung
Die StarVR hat einen Preis, bei dem zwei 2080 Ti gar nicht mehr so teuer wirken (und zwei Titan RTX in Betracht gezogen werden könnten) und sie hat eine Auflösung respektive einen Leistungshunger, bei dem man jedes Bisschen Rechenleistung gebrauchen kann, das irgendwie möglich ist. Aber effizient arbeitet ein SLI-Verbund auch hier nicht, zumindest nicht in komplexen Spiele-Szenen. In typischeren StarVR-Szenarien, zum Beispiel bei einfachen Visualisierungen mit nur einer Lichtquelle und ohne Post-Effekten, also beispielsweise der realistischen Darstellung eines Fahrzeugmodells, könnte die Billanz etwas besser ausfallen, weil Pixel-bezogene Berechnungen eine größere Rolle spielen.
Die StarVR hat einen Preis, bei dem zwei 2080 Ti gar nicht mehr so teuer wirken (und zwei Titan RTX in Betracht gezogen werden könnten) und sie hat eine Auflösung respektive einen Leistungshunger, bei dem man jedes Bisschen Rechenleistung gebrauchen kann, das irgendwie möglich ist. Aber effizient arbeitet ein SLI-Verbund auch hier nicht, zumindest nicht in komplexen Spiele-Szenen. In typischeren StarVR-Szenarien, zum Beispiel bei einfachen Visualisierungen mit nur einer Lichtquelle und ohne Post-Effekten, also beispielsweise der realistischen Darstellung eines Fahrzeugmodells, könnte die Billanz etwas besser ausfallen, weil Pixel-bezogene Berechnungen eine größere Rolle spielen.