[How To] Bilderupload im Forum - Version 2.1

In dem Dateimanager sind ja sämtliche Bilder drin, die ich jemals hochgeladen habe.
Kann ich die aus dem Manager löschen oder verschwinden die dann auch aus den Beiträgen, in denen ich sie verwendet habe?

Wenn du sie nicht verwendest, werden sie aus dem Manager gelöscht. Wenn du sie aus dem Manager löschst, sind sie auch aus den Post weg!
 
Bei mir löschen sich da keine Bilder...Kann aktuell auch keine Bilder hochladen, bekomme hinter dem Bild was ich hoch laden will ein rotes Ausrufezeichen
exclamation.png
in nem Kreis...
 
mal ehrlich bescheuerter kann man nen einfaches bild in text platzieren nicht realisieren oder meine fresse...
 
tja was ich wohl damit meine fragt er? bist du so ein komischer it'ler der den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht und von usability noch nie was gehört bzw. verstanden hat?
 
Kann mir mal bitte einer sagen wie zum Teufel ich hier Bilder als pn verschicke ?

Geht nicht, ich hab das schon mit nem Mod getestet. Es soll scheinbar auch so sein

mfg

Edit: sollte alles beantworten

quote_icon.png
Zitat von Chef

Standardmäßig ist es nicht vorgesehen, PNs mit Anhängen zu verschicken und mir ist auch kein VB-Forum mit einer entsprechenden Funktion bekannt. Die Funktion "Grafik einfügen" funktioniert bei mir ohne Probleme. Wenn das Verlinken nicht ausreicht, sollte man IMO auf E-Mails/Messenger o. ä. umsteigen. Durch privat verschickte Anhänge würden voraussichtlich ohne Nutzen für die Allgemeinheit große Datenmengen für den Server anfallen.
 
Hallo zusammen,
stehe gerade etwas auf dem Schlauch- pro Post sind ja 15 Bilder als Anhang erlaubt. Da ich nun aber mehr Bilder für den ersten Post benötige hab ich einen zweiten Beitrag erstellt und da die restlichen Bilder als Anhang hoch geladen. Nur- wie schaff ich es das diese auch angezeigt werden? Nehme ich die Funktion das Bild aus dem zweiten Post im ersten einzufügen steht dann da z.b. "Anhang xxxxx" aber das Bild ist nicht zu sehen. Gibt es da eine Lösung?
Danke im vorraus!
 
Habe gerade folgendes Problem:
Wollte ein Bild aus dem "Anhänge verwalten" Ordner wiederbenutzten, nun werden mir im Order aber nur noch 20Bilder auf der 1. Seite abgezeigt und ich kann nicht zu den nächsten Seiten gelangen :what:
 
Im Datei-Manager lassen sich nun wieder weiter zurückliegende Bilder anzeigen. Es kann aber ein erneutes Laden des Datei-Managers (Strg + R) oder Löschen des Browser-Caches erforderlich sein.
 
Sagtmal, im Startpost beim Bild des Dateimanagers steht ja unten rechts "Einfache Ansicht". Dort habe ich mal draufgeklickt, wie bekomme ich nun wieder die alte Ansicht?
 
Wie kann ich Bilder an einen geschlossenen Beitrag anfügen?
Ich habe die Bilder in meinem Verkaufsthread vergessen, ich möchte diese nachtragen.
 
Zurück