House on Dice 2.0 [Classified]

Wie kommt man eig. an Vollversionen von den Futuremark-Benches ran? Ich habe nur eine vom 2003er auf dem alten PC. Mich würde mal interessieren was mein Sys alles kann ich muss nur noch 2-3 weitere 4890 auftreiben, auch wenn Crossfire schlechter skaliert als SLI muss die Leistung doch sehr gut werden. Aber dein Board ist richtig nett, vllt hätte ich mir doch keinen PII kaufen sollen...
 
Achso, Danke. Der Mushkin Speicher, wo der Vantage dabei ist, hilft mir ja herzlich wenig. Mal gucken ob ich mir den kaufe.

MfG


Normalerweise ist auch bei vielen Grafikkkarten ein Vantage key dabei. Bei mir war ein PCMark Vantage Key dabei, aber den kann ich nicht gebrauchen:P
Wenn du sowieso noch eine 4890 kaufen willst, schau dass da Vantage dabei ist.

mfg Eiswolf93
 
So ich werde ohne Thermomether benchen, ist aber halb so wild. DHL lässt sich viel Zeit ...

Die gute Nachricht ist : die Dominator GT 2000 (Elpida Hyper) sind da - Besten Dank an der Stelle an xTc für.

Bin grad am isolieren und es geht gleich los....
 
Es sind die 216 Shader GTX.


@ xTc

mal sehen was die GT können und bringen.

Kaffee ist fertig und ich lege jetzt los...:banane:

Noch 2 Fotos fürs Protokol
 
Ja dann lass es ordentlich fliegen.

Nächstes mal planst du das besser, dann komm ich auch mal vorbei. :D
 
Viel, glück. Bin sehr gespannt was die 3 Karte so leisten werden. Holl alles raus was geht. Vielleicht denn i7 auf 4.8 bis 5.0 Ghz, das wäre hammer.
 
Belass es bitte bitte nicht bei den zwei Bildern.

Viel Spass mit dem Setup. Gerade für 2D solltest du ja beste Voraussetzungen haben! :daumen:
 
Schön dass es solche Bekloppten wie dich gibt Atanas.

Ich habe meinen Xeon immer noch nicht getreten. Naja. Zeig mal was bei rumkommt. Und wenn du kannst, stell doch mal die Vergleichswerte deiner 3x HD 4870 Combo mir rein.
 
Zurück