Horizon: Zero Dawn - Mod gegen Ruckler und für besseres Frame Pacing erschienen

Ich feier es so, dass die PC Version verbugt ist :D
Habe mir gerade eine PS4 Pro geholt (um alle guten Spiele der Generation nachzuholen) und habe mir Horizon: Zero Dawn für PS4 geholt (ca.14€)
Also auf der Konsole läuft es mit 4K mega gut :D
Dachte mir schon, dass die PC Version am Anfang kacke ist. Ist ja Standard heutzutage außer bei CD Projekt Red

Es tut mir leid, ich glaube du bist im falschen Forum gelandet.

Ansonsten viel Spaß mit cremigen 30fps, da muss man schon ein harter Hund sein um das gut finden zu können.
 
Hat eine 1080TI eingebaut und spielt es mit einer steinzeit PS4 Hardware...kannste doch auch niemanden erzählen :D Aber nee jetzt mal im ernst: Jeder soll darauf Spielen wo ein am meisten Spaß macht. Aber Schadenfreude Kommentare kann man sich echt stecken lassen.
 
Einfach bis nächstes Jahr warten und das Spiel gepatched und im Sale holen. Da macht man nichts falsch. :nicken:
 
Ich habe keine Probleme im Spiel.
FPS sind größer 65 eher so 80-90
GSync tut seinen Dienst gegen Bildfehler
21/9 im Spiel ist gut Unterstützt (bis auf die Videos)
und auch von Abstürtzen bin ich bis jetzt verschon geblieben.

Schon mal dran gedacht das die PC Hardware mal genutzt wird und die ganzen OC Junkis die Quittung von Sommer und Overclocking berkommen?

Und wenn jetzt die Konsoleros Schadenfreude haben.
Sei es ihnen gegönnt.
Wer Shooter mit Pad und 30FPS spielen muss ist schon bestraft genung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme im Spiel.
FPS sind größer 65 eher so 80-90
GSync tut seinen Dienst gegen Bildfehler
21/9 im Spiel ist gut Unterstützt (bis auf die Videos)
und auch von Abstürtzen bin ich bis jetzt verschon geblieben.

Schon mal dran gedacht das die PC Hardware mal genutzt wird und die ganzen OC Junkis die Quittung von Sommer und Overclocking berkommen?

Für die in-Engine Videos (wo der Rand so verschwommen wird) gibt es im PC Gaming Wiki einen Patcher für die .exe der die Ränder entfernt. Einzige Fehler die mir mit dem 21:9 Patcher bisher aufgefallen sind, sind ab und an mal schwebende Assetts (so Pflanzen an Bergen) die ich aber auch so im normalen Spiel mal habe.
 
Schon mal dran gedacht das die PC Hardware mal genutzt wird und die ganzen OC Junkis die Quittung von Sommer und Overclocking berkommen?

Dann hätte man aber nicht nur bei HZD Probleme wenn es an Temps Probleme liegen würde ;) Zumal es ein sehr komischer zufall wäre wenn bei so vielen auf einmal die HW überhitzt^^ Und es stürzt ja bei vielen auch ab die nichts übertaktet haben^^
 
Für die in-Engine Videos (wo der Rand so verschwommen wird) gibt es im PC Gaming Wiki einen Patcher für die .exe der die Ränder entfernt. Einzige Fehler die mir mit dem 21:9 Patcher bisher aufgefallen sind, sind ab und an mal schwebende Assetts (so Pflanzen an Bergen) die ich aber auch so im normalen Spiel mal habe.

Ich muss aber sagen, dass sie zumindest bei ihrer implementierung mitgedacht haben. Klar, die in-engine cutscenes sind nicht Ultrawide, aber das mit Erweiterten Rändern finde ich immer noch besser als schwarze Balken^^

Danke für den Hinweis!
 
Zurück