Hollywood back on track... page 57

AW: Hollywood on the way to -196°C

:D Ja bei 4kg brauchst wirklich nicht mehr drücken. Sieht aber sehr gut aus :)
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Auch von meiner Seite viel Spaß beim Rekorde brechen!
Mit der Hardware solltest du ja einiges an Punkten holen können!

MFG

Ja! Mehr Druck! Ich brauch das! :P
Ernsthaft Jungs: Hab es schon mal gesagt, bitte habt nicht so grosse Erwartungen! Will euch ja nicht enttäuschen! Denkt immer daran: Ich fange grade erst an. Gebt mir Zeit, und die Resultate werden bestimmt folgen.
Ich gebe alles!:)

:D Ja bei 4kg brauchst wirklich nicht mehr drücken. Sieht aber sehr gut aus :)

Danke!
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Hier will dich keiner unter Druck setzen! Bei meiner ertsen Session kam trotz hammer Hardware(X4 955BE, GTx260, 8800GTX/GTS, Q6600, Q9550) auch nur 8,5Pkt raus!
Solange es alles Teile überleben und du deinen Spaß hattest ist doch alles OK!

MFG
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Hardware sieht wirklich sehr gut aus :daumen:


Mit den 4 HD´s sollte ordentlich was gehen.

Dann hol ma ordentlich Punkte für´s Team :daumen::daumen: und viel Spaß beim Benchen.



Mfg Micha
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Gespannt bin ich auch! Aber mit dem Classy wird das echt noch ein Ritt werden. Wie man vielleicht sehen kann, sind auf den Ramslots noch die Pappabdeckungen drauf. Das Brett war noch nie an! Das wird wohl ziehmlich hart werden, da noch so gut wie keine Erfahrung mit dem neuen Sockel! Aber was solls!? Das Classy ist schließlich dafür da!
Du hattest das Board noch nicht mal eingeschalten und willst gleich mit LN2 benchen? :huh:
Wenn dir das nur halbwegs gelingt, sag ich Gott zu dir! :hail:
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Naja, ich würde mit dem Board vor dem ersten Mal mit Dice / LN2 ein wenig Erfahrung unter Luft sammeln.
Besonders ab so 4,5Ghz aufwärts muss man wohl relativ viel experimentieren, um das Bord zum laufen zu bewegen.
Wenn mans einmal raushat, ist's ein Knaller.
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Ich selbst habe mich erst Tage lang damit beschäftigt das Board mit WaKü zu testen. Es hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und da sollte man schon genau wissen was man tut :)

Aber wie Autokiller677 schon geschrieben hat - wenn es mal läuft, dann richtig :D
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Du hattest das Board noch nicht mal eingeschalten und willst gleich mit LN2 benchen? :huh:
Wenn dir das nur halbwegs gelingt, sag ich Gott zu dir! :hail:

Keine Sorge, Du wirst mich niemals Gott nennen müssen!:)

Naja, ich würde mit dem Board vor dem ersten Mal mit Dice / LN2 ein wenig Erfahrung unter Luft sammeln.
Besonders ab so 4,5Ghz aufwärts muss man wohl relativ viel experimentieren, um das Bord zum laufen zu bewegen.
Wenn mans einmal raushat, ist's ein Knaller.

Na klar werde ich das Brett einige Tage unter Luft testen. Muss ja schließlich einiges neu lernen.


Ich selbst habe mich erst Tage lang damit beschäftigt das Board mit WaKü zu testen. Es hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und da sollte man schon genau wissen was man tut :)

Aber wie Autokiller677 schon geschrieben hat - wenn es mal läuft, dann richtig :D

Wissen was man tut, genau! Seh ich auch so! Aber dafür hab ich ja hier auch meinen Thread. Und wenn ich Fragen habe, frage ich halt! Mir ist das nicht peinlich oder sonstwas.:) Wir sind ein Team, und da hilft man sich ja (denke ich)

lg

Hollywood
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Lass es langsam angehen. Mach nichts kapput bei so teuerer Hardware. Ich habe mich auch bei meinem i7 Board gewundert was man alles einstellen kann.
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Lass es langsam angehen. Mach nichts kapput bei so teuerer Hardware. Ich habe mich auch bei meinem i7 Board gewundert was man alles einstellen kann.

:daumen: Mach ich! Den C2D hab ich gut im Griff. Ebenso die Phenoms. Bei den i7/Xeons und dem Brett brauch ich sicher noch mal eure Hilfe. Ihr habt mir euer Backup ja schon angeboten. Dies werde ich sicher nutzen.

Bin schon am überlegen, ob ich vielleicht übernächstes WE nicht schon mal die 8600er und einen der Phenoms kalt mache. Nur um zu sehen, wie das mit LN2 abgeht. Muss aber vorher noch die Karten modden. Mal sehen ob das klappt, da ich ja sehr viel arbeite.

Ach, da fällt mir noch was ein: Die Dominator GT's (2000er in meinem Fall) hatten doch mal Probleme. Woran kann ich erkennen, dass ich nicht ein Kit aus der ersten Charge bekomme?:what:

lg

Hollywood
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Hi,

die alten Domis mit den Problemchips haben die Endung : TR3X6G2000C8GTF

Die neuen ohne Probleme haben die Endung : CMG6GX3M3A2000C8

genauso wie bei den 1866er Domis.


Musst unbedingt vortesten. Am besten mal das Classified unter Luft/Wasser. C2D und Phenom sind grundverschieden und dienen nicht als Vorbereitung ...


Wo wohnst du eigentlich ? PLZ ?
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Hi,

die alten Domis mit den Problemchips haben die Endung : TR3X6G2000C8GTF

Die neuen ohne Probleme haben die Endung : CMG6GX3M3A2000C8

genauso wie bei den 1866er Domis.


Musst unbedingt vortesten. Am besten mal das Classified unter Luft/Wasser. C2D und Phenom sind grundverschieden und dienen nicht als Vorbereitung ...


Wo wohnst du eigentlich ? PLZ ?

Yo House,
danke für die Info was die Domis angeht!:daumen:
Sicher werd ich das Classy ne Weile testen. Die C2D und Phenoms sollen nicht als Vorbereitung auf das Classy dienen. Hab halt nur gedacht, etwas Erfahrung mit denen unter LN2 zu machen. Nur um zu sehen wie das mit dem LN2 überhaupt abgeht. Ist ja schon was anderes wie Dice.:)

lg

Hollywood
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

@ Hollywood

schade dass du soweit wohnst , könnte sonst vorbeikommen und etwas hilfestellung leisten beim Classi, aber zu weit.

LN2 ist echt geil, zwar mehr Arbeit, weil man ständig nachkippen muss und auf die Tempanzeige achten muss, aber damit lässt sich eine gewünschte Temperatur sehr gut halten, sogar wenn die CPU unter Last steht, durch gezieltes Nachkippen.

Die i7 haben den oft erwähnten Sweet Spot - Temperatur ,bei der die am besten laufen. Z.Bsp . bei minus 78-84°C oder in einem anderen Bereich, das muss man auch austesten.


Hoffe du hast nen zweiten Mann,der dir hilft mit LN2-Kippen, ansonsten wird es hektisch mit CPU und GPU´s unter LN2 gleichzeitig und dazu noch verschiedene Settings einstellen und testen.

Was hast du denn für den F1 -Pot blechen müssen, wenn man fragen darf.



Grüße House
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Wenn jemand mal was in der Nähe von Augsburg macht, bin ich dabei!

Nichts für ungut, aber falscher Thread:D


@ Hollywood

schade dass du soweit wohnst , könnte sonst vorbeikommen und etwas hilfestellung leisten beim Classi, aber zu weit.

LN2 ist echt geil, zwar mehr Arbeit, weil man ständig nachkippen muss und auf die Tempanzeige achten muss, aber damit lässt sich eine gewünschte Temperatur sehr gut halten, sogar wenn die CPU unter Last steht, durch gezieltes Nachkippen.

Die i7 haben den oft erwähnten Sweet Spot - Temperatur ,bei der die am besten laufen. Z.Bsp . bei minus 78-84°C oder in einem anderen Bereich, das muss man auch austesten.


Hoffe du hast nen zweiten Mann,der dir hilft mit LN2-Kippen, ansonsten wird es hektisch mit CPU und GPU´s unter LN2 gleichzeitig und dazu noch verschiedene Settings einstellen und testen.

Was hast du denn für den F1 -Pot blechen müssen, wenn man fragen darf.



Grüße House

Danke House, aber ich denke ihr könnt mir auch so genug helfen. Ich finde es klasse, wie ihr euch hier einbringt!

Danke!:daumen:
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Echt nice was du vorhast, freu mich schon auf viele Punkte :devil:

Ich wohn auch noch in der Nähe seh ich grad :D
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Schade! Ich hätte mir das gerne mal angesehen wie man das richtig macht und mit meinem Rechner( nur Wakü) versucht, so weit wie möglich zu gehen. aber 700km, zu weit! Aber ich finde das du da schon ganz gut was Vorbereitet hast.

Gruß Martin
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Ach noch was, wann und wo willst du das machen? Würd gern vorbeikommen, mal schauen wie man das macht.
 
Zurück