Hollywood back on track... page 57

AW: Hollywood on the way to -196°C


265 Kilometer! Also doch ein Stück weg, dieses Monkey Island.:)

Eben, aber dank LN2 und W3570 haste da ja keine Sorgen:)
Ich meinte eher, was die 4 an GPU/RAM Clock schaffen.
3D Mark Vantage und der 03er springen nochmal gut mit einer Graka mehr...aber auch AM3

Voltmod bei HD4890 lohnt sich imho gar nicht, genauso wenig wie sie kalt zu machen...bei den G80ern schon eher

Wann gehts denn bei dir los mit Session?

Ram geht so bis 1160 stabil durch den 06er. GPU macht nur 25 Mhz mehr als stock. Also 1025. Mehr geht einfach nicht. Zumindest nicht so.

Wann es losgeht? Am liebsten sofort!
Aber:
Bin voll berufstätig. Das ist ja auch gut so. Ich habe einen ca. 13-14 Stunden Arbeitstag. Zudem habe ich auch noch eine Frau, um die man sich kümmern sollte, (wenn man die denn behalten möchte :D) und seit drei Monaten auch einen Sohn. Daher kann ich leider nicht so viel Zeit dafür opfern, wie ich gern würde. Also komm ich in der Woche zu nichts und kann nur am WE irgendwas machen. Aber da ist ja auch wieder Familytime. Habe vielleicht so 2-4 Stunden die Woche für mein Hobby. Daher wird das wohl alles auch noch etwas dauern. Ist aber nicht soooooo schlimm, läuft mir ja nicht weg. Aber so richtig erwarten kann ich es trotzdem nicht:D

lg

Hollywood
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

178km wenn ich über Sigmaringen fahre ....ich sagte Nähe ULM.;)
Also von dir bis Sigmaringen 128 und dann nochmal 50 bis Ehingen

Auf die 265 kommt man nur wenn man die Routenberechnung über Stuttgart nimmt.:schief:

Ist aber Egal .....auf jeden Fall nicht weit weg :D
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

:D Stimmt! Weit ist was anderes! Mal sehn, vielleicht hilft mir das ja mal, hehe... ;)
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Hallo zusammen!

Ram für das Classy ist bestellt. Danke an der8auer für die PM.
Habe mich für die Domies PC3-16000U CL8 CMG6GX3M3A2000C8 entschieden.

lg

Hollywood
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Hey there!

Habe heute die Tekshas für die beiden G80 vorbereitet und isoliert. Auch habe ich den F1 mal zur "Anprobe" auf die Bretter geschnallt. Nur, das ihr nicht denkt, ich lieg hier auf der faulen Haut!:D
Bilder folgen morgen, sobald ich wach bin! :)


lg

Hollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hollywood on the way to -196°C

Hallo zusammen :)

Habe Bilder von meinem Probeaufbau gemacht. Die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.;)
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

ohhh, das ging aber schnell :D
Die 4 4890er sehen vielversprechend aus,
Eine Menge schöne Hardware hast du da :)
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

^^Gleich ist es soweit und ich sitz im Auto und komm ;):D

Sieht vielversprechend aus :daumen:

Bin auf deine ergebnisse gespannt.
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

hast du für die 4. 4890 ne RiserCard benützt?

freu mich auch schon auf die Ergebnisse, mit dem setuo vorallem auf single und multi 03er^^:sabber:

mfg Eiswolf93
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Wie hast du "ihn" befestigt?
ich sehe keinen halter auf den Bildern,
oder habe ich da was übersehen?:)
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

^^Gleich ist es soweit und ich sitz im Auto und komm ;):D

Sieht vielversprechend aus :daumen:

Bin auf deine ergebnisse gespannt.

Haha! Dann bring aber nen Lötkolben mit!!!:P



hast du für die 4. 4890 ne RiserCard benützt?

freu mich auch schon auf die Ergebnisse, mit dem setuo vorallem auf single und multi 03er^^:sabber:

mfg Eiswolf93

Yep, werde eine Raiser nutzen. Oder ich bau noch auf Singleslot um. Aber wahrscheinlich bleibt das so.

Aber nochmal: Schraubt eure Erwartungen runter! :D
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Wie hast du "ihn" befestigt?
ich sehe keinen halter auf den Bildern,
oder habe ich da was übersehen?:)

"Ihn", rofl! Genialer Name für das Monstrum!;)
Das war echt ein Staatsakt, das Teil festzubekommen, da ich mir vor lauter Aufregung damals keine Gedanken über eine Halterung gemacht hab:wow:
Wenn ihr nicht lacht, erzähl ich es! :P
Habe einfach vier Gewindestangen am Board verschraubt. So wie bei den meißten Pots auch. Dann "Ihn" auf das Brett gewuchtet und mit der Isolierung verklemmt! :D Habe "Ihn" also nicht wirklich befestigt sondern nur gegen verrutschen gesichert. Das Eigengewicht von über vier Kilo hat dann den Rest besorgt! Hat super gefunzt!

ICH SAGTE: NICHT LACHEN!!!:P
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

achso, und das hat als anpressdruck wirklich gereicht?
Ideen muss man haben *sichzusammenreiß* :P
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

Ich bin jetzt gespannt, was da so rauskommen wird. Ich freue mich richtig. Die 4 Grafikkarten auf dem Board sehen so was von geil aus. Hoffe das es noch mehr bilder geben wird.
 
AW: Hollywood on the way to -196°C

achso, und das hat als anpressdruck wirklich gereicht?
Ideen muss man haben *sichzusammenreiß* :P

Sagen wir es mal so: Habe es mal mit längeren Gewindestangen probiert. Dann ne Backplate oben auf "Ihn" drauf und verspannt. Die Ergebnisse ware gleich. :)

Ich bin jetzt gespannt, was da so rauskommen wird. Ich freue mich richtig. Die 4 Grafikkarten auf dem Board sehen so was von geil aus. Hoffe das es noch mehr bilder geben wird.

Gespannt bin ich auch! Aber mit dem Classy wird das echt noch ein Ritt werden. Wie man vielleicht sehen kann, sind auf den Ramslots noch die Pappabdeckungen drauf. Das Brett war noch nie an! Das wird wohl ziehmlich hart werden, da noch so gut wie keine Erfahrung mit dem neuen Sockel! Aber was solls!? Das Classy ist schließlich dafür da!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hollywood on the way to -196°C

Auch von meiner Seite viel Spaß beim Rekorde brechen!
Mit der Hardware solltest du ja einiges an Punkten holen können!

MFG
 
Zurück