News Hogwarts Legacy auf Steam: "Ich raste gleich aus, Play Button geht nicht" - Probleme zum Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy auf Steam: "Ich raste gleich aus, Play Button geht nicht" - Probleme zum Start

Bei Steam und Twitch dürften die Leitungen glühen: Hogwarts Legacy geht für Deluxe-Privilegierte in den Early Access. Derweil werden die ersten Bugs gemeldet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy auf Steam: "Ich raste gleich aus, Play Button geht nicht" - Probleme zum Start
 
Wer kann hier die Probleme mit der Deluxe-Version von Hogwarts Legacy auf Steam bestätigen / nachvollziehen / entkräften? Danke für eure Mithilfe. In den Steam-Foren brennt der Baum.
 
Kann auch nicht spielen. Installationsordner hat 0 Byte, aber beim Überprüfen werden 198 Dateien als korrekt angezeigt.
Kann auch nicht Start drücken, vor einem Neustart ging es aber, die Fehlermeldung sagte, dass ich warten müsste bis das Spiel am 10. freigeschaltet wird. Bin auf 180......
 
Jetzt geht es endlich. Er entpackt das Spiel gerade bei mir:
1675798120076.png
 
also ebenfalls das selbe Problem hier.
"Spielen" Button ist ausgegraut und dahinter steht "Veröffentlichungsdatum: 10. Feb. 2023"
 
Jetzt geht es endlich. Er entpackt das Spiel gerade bei mir:
Anhang anzeigen 1416869
Bei Steam gekauft oder retailer? ich habs über instant-gaming gekauft und das spiel ist nicht zu starten, geschweige denn zu entpacken(dann kann man auf die exe zugreifen)

SteamDB meldet, dass die Datei aktualisiert wurde. könnte also bald losgehen. https://steamdb.info/sub/822364/ <- das sind die keys der retailer
bei mir gehts jetzt. bitte mal steam neu starten. dann sollte es jetzt gehen
 
Zurück