Hitman Sniper Challenge im Technik-Test plus Video: Nummer 47 mit DirectX 11

lol Gremling...du bist für mich der Lappen des Monats :lol:
Ich habe in den letzten 2 Tagen von dir nur Gequirlte ... gelesen und
der Thread hier beweist es schon wieder!
Such dir mal ne Alte oder sonst ein Hobby was zu dir passt ;) Wie wäre
es mit Blumenbinden :lol:
 
Was heißt hier Neidisch...schau dir seinen Rechner an!Neee,Sicher nicht:P So ne hässliche unaufgeräumte
Mühle würd ich mir nie in die Wohnung stellen!
Ich könnte mir genauso ein Sli Sys leisten wenn ich wollte,nur sehe ich keinen Sinn darin weil ich keinen
Nutzen davon hätte.Und seit NV es auch beherrscht mit einer graka mehrere Monitore im 3d Modus zu betreiben
sehe ich gerade noch weniger Sinn darin...
 
Genau ich habe keine Ahnung, nur bin ich im gegensatz zu vielen andren hier schon über 2 jahrzent PC ler. Aber kla ihr habt natürlich alle mehr ahnung, ihr seit die absoluten Helden. Ihr labert nur Müll und ahnung hmm ka was ihr habt, aber ahnung sieht anders aus. Und man merkt es sehr wohl ob 100 fps oder 200 oder 300 oder 500 oder 1000 :P kann auch nix darfür wenn ihr das net merkt...... Ich unterhalte mich mit euch net weiter, ihr seit mir eh net wirklich gewachsen. Von darher macht es sehr wenig sinn, sich mit euch kiddies zu unterhalten.

Ihr könnt euch meine HW nicht mal ansatzweise leisten, aber hier auf den großen Zampernoo machen, ihr seits so lächerlich..... geht weiter im Sandkasten Spielen hi hi

und 50-83 fps sind nicht wirklich flüssig z.b bei BF 3, den die Fps krachen auch mal in den Keller (besonders bei viel Action ) in diesen mom ruckelt es. Aber kla läuft voll flüssig hi hi :D

Armes Deutschland.
 
Was heißt hier Neidisch...schau dir seinen Rechner an!Neee,Sicher nicht:P So ne hässliche unaufgeräumte
Mühle würd ich mir nie in die Wohnung stellen!
Ich könnte mir genauso ein Sli Sys leisten wenn ich wollte,nur sehe ich keinen Sinn darin weil ich keinen
Nutzen davon hätte.Und seit NV es auch beherrscht mit einer graka mehrere Monitore im 3d Modus zu betreiben
sehe ich gerade noch weniger Sinn darin...

Tja ich sag ja viel blubb blubb aber nix darhinter, danke für deine neidische anerkennung. Übrings hab die Bilder upgedatet....
 
...warum gehst du davon aus das er neidisch ist.....vielleicht hat er ja wirklich keinen bock auf sli, wegen Mikrorucklern oder Energieverbrauch.:schief:
 
Weill es keine mikroruckler gibt, und anhand seiner hw. Sieht man auch das es so dolle ja auch net sein kann mit seinem Pc... Logitech Soundsystem aja goil onboard Sound nice....

P.S Mein System wird wenigstens nicht von 90 % nur mit bling bling lüftern bedeckt... Da Steckt wirklich Power drinne

Ausserdem das Vision 3D Sourround läuft net auf einer Karte mit 3 bildschirmen, da kriegste fiese ruckel einlagen..... Was du meinst ist Vision Sourround, und es kann sein das der Karte der Vram ausgeht gg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts desto trotz bleibst du der Lappen des Monats mit deinem"Enthusiasten GaMeR Club= 1990-20XX= OwNeG"
Club wo du und deine Kleine Schwester die einzigen zwei Mitglieder sind :lol:
Seit über 20 Jahren hast du`s mit Computern zu tun:wow:Ich seit 3 Jahren und hab jetzt schon mehr plan als du!
 
Weill es keine mikroruckler gibt, und anhand seiner hw. Sieht man auch das es so dolle ja auch net sein kann mit seinem Pc... Logitech Soundsystem aja goil onboard Sound nice....

P.S Mein System wird wenigstens nicht von 90 % nur mit bling bling lüftern bedeckt... Da Steckt wirklich Power drinne

Ausserdem das Vision 3D Sourround läuft net auf einer Karte mit 3 bildschirmen, da kriegste fiese ruckel einlagen..... Was du meinst ist Vision Sourround, und es kann sein das der Karte der Vram ausgeht gg..

Wenn du so viel Ahnung hättest wie du sagst, würde aber keine creative-soka in deinem Rechner stecken, sondern eine Asus.;)
 
Habs mir mal vorbestellt (hab gesehen, das es auch ne normale Version für 45 Euro gibt).

Dieses Minispiel ist ganz nett und zum Glück typisch Hitman. Die Musik, das Briefing durch die Dame der Agentur, Hitmans sonderbare Körperhaltung, die Isomatte, damit auch bequem ist, wenn er von Dach die Leute abknallt. Das ist einfach der alte coole Hitman. Der Film hat den ganze Hitman-Style ja leider missen lassen.
 
P.S Mein System wird wenigstens nicht von 90 % nur mit bling bling lüftern bedeckt... Da Steckt wirklich Power drinne


Nee, nur einen riesengroßen LED-Blingbling-Lüfter am Seitenteil^^

Glaubst du eigentlich, dass die Leute hier neidisch auf dich sind, nur weil du zwei GTX 680er im Rechner hast? :lol:
Ich hab auch keine zwei 680er im Rechner, aber nicht weil mir das Geld fehlt, sondern weil Ich keine zweite 680er brauche. Und selbst wenn Ich im Geld ersaufen würde, würd Ich mir keine zwei 680er in den Rechner bauen, solang es keinen Sinn ergeben würde.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber du scheinst dich schon sehr über deine Hardware zu definieren. Du nutzt jede Gelegenheit, um deine beiden 680er zu erwähnen, was Ich schon etwas merkwürdig finde.

Edit:
"Genau ich habe keine Ahnung, nur bin ich im gegensatz zu vielen andren hier schon über 2 jahrzent PC ler. Aber kla ihr habt natürlich alle mehr ahnung, ihr seit die absoluten Helden. Ihr labert nur Müll und ahnung hmm ka was ihr habt, aber ahnung sieht anders aus. Und man merkt es sehr wohl ob 100 fps oder 200 oder 300 oder 500 oder 1000 :P kann auch nix darfür wenn ihr das net merkt...... Ich unterhalte mich mit euch net weiter, ihr seit mir eh net wirklich gewachsen. Von darher macht es sehr wenig sinn, sich mit euch kiddies zu unterhalten.

Ihr könnt euch meine HW nicht mal ansatzweise leisten, aber hier auf den großen Zampernoo machen, ihr seits so lächerlich..... geht weiter im Sandkasten Spielen hi hi


und 50-83 fps sind nicht wirklich flüssig z.b bei BF 3, den die Fps krachen auch mal in den Keller (besonders bei viel Action ) in diesen mom ruckelt es. Aber kla läuft voll flüssig hi hi :D"

Leiste du dir lieber mal ein paar Stunden Rechtschreibnachhilfe.

Den Post hab Ich erst jetzt gelesen. Meine Güte, Ich hätt mich fast gekugelt vor Lachen. Wir sind dir nicht gewachsen? Inwiefern? Der Anzahl der Rechtschreibfehler pro Post?
Wir können uns deine Hardware nicht mal ansatzweise leisten? Aha. Schau dich doch mal um, was für HW manche hier im Rechner haben. Davon würdest selbst du träumen. Anscheinend ist dein Horizont so begrenzt, dass man in deinen Augen arm ist, wenn man keine zwei GTX 680er im Rechner hat.

Eigentlich wollt Ich das ja erst nicht schreiben, aber nach dem Post kann Ich leider nicht anderst: Lass mal ein bisschen Luft aus deinem Ego raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
und 50-83 fps sind nicht wirklich flüssig z.b bei BF 3, den die Fps krachen auch mal in den Keller (besonders bei viel Action ) in diesen mom ruckelt es. Aber kla läuft voll flüssig hi hi :D
:what::schief: Man man renn bitte mal mit dem Kopf gegen die Wand. Du hast weniger Ahnung als ne Scheibe Toast, wenn der Müll stimmen würde den du hier schreibst dann dürfte ich kein BF3 spielen können weil es unflüssig läuft.
Komisch bei mir läuft es flüssig egal ob auf Ultra mit 35-50 FPS oder auf Mid/High mit 60-120 FPS

Die heutigen Games sind kein CS mehr bei dem die Frames eine so große Rolle spielen, das wenn du in eine Smoke läufst nur noch im Sekundentakt vorwärts kommst weil die Frames auf 5-10 Fps runterfallen...Frames verschaffen dir höchstens einen Vorteil wenn der Ping noch stimmt und wen der nicht stimmt dann kannste auch mit 1000 Frames über die Karte flitzen du würdes nur Lags sehen mehr aber nicht -.-

Und ich muss meine Stats nicht verstecken Shona1984 - BF3 Stats ;) Da haben sogar sehr viele Freunde Respekt wenn ich mit denen zocke weil ich außergewöhnlich gut spiele für eine Frau :P

@Topic
Das Spiel ist lustig aber leider finde ich die Maus Sensivity grotten schlecht, habe sie InGame sowie die Maus selbst komplett hochgedrecht und trotzdem stockt diese immer wieder mal. Nehme ich aber den XBox Controller stockt es nicht einmal. Hoffe das sie das noch fixen werden.
 
Ne 560 + nen 940 :ugly:@Gremling....da siehste mal was Skill so alles ausmacht!Solche Stats bekommst
du nicht mal mit ner dritten 680er nicht her:P
Nice Shona :daumen:
 
Hmm aber mal zum Game,wie läuft das mit den Vorbestellungen ab bzw wie wird das Game eigentlich vertrieben...steam,origin?
 
Und BF 3 ist net wichtig, das System steht für andre Games die wichtiger sind. Und da kommt sie mit ihrer 560 nicht mehr weit :P

Darüber hinaus ist mein headshoot weiter mit fast 2 km , und ich glaube habe 222std. sie hat bestimmt 400-500 spiel std... Sie hat das doppelte an abschüssen :P. Darüber hinaus bin ich net son Freak der nur BF 3 Zockt, ich Zock aus Spaß. Und ich habe über 200 PC Games da ist BF 3 nicht das wichtigste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück