Hitman Absolution angespielt: Authentischer 47 mit toller DX11-Technik

Ja deshalb hab ichs mir gekauft. Und warte immernoch auf Freigabe bei Steam.. So ein mist mit den ganzen Steam Origin usw.. Tools
 
Die hatten zeit um das Game 5€ teuerer zu machen, und noch auf der Shop Startseite "Jetzt Verfügbar" Schreiben.. Dreck:daumen2:
 
Ich habs mir vorhin für 50 Euro ausm Saturn geholt. Nun darf ichs aber net spielen wegen dem gammeligen Steam. Jetzt zock ich ne Runde BF 3 und geh pennen. Gn8

Steam raus :D
 
Hmmm... die letzten Kommentare hier klingen ja mal wieder nach einem rund um gelungenen Launch.

Und der eifrige Raubkopierer lacht sich ins Fäustchen, weil er es schon seit Wochen ohne Steam spielen kann. :lol:

Rein von den Bildern gefällt mir das Spiel jedoch eher wenig. Ich finde es sieht noch immer so aus, als würde Agent 47 die ganze Zeit den Boden anstarren, wenn man ihm aus der 3rd Person-Perspektive folgt. Sieht mir einfach zu sehr nach Einheitsbrei aus. Aber ich muss gestehen, dass ich nie ein großer Fan von Hitman war.
 
Moin, moin :)

Eine Frage, ich habe erst mal keinen Internetzugang (bin gerade umgezogen).
Muss man wieder das Spiel installieren und dann erst mal ein paar 100MB per Steam runter laden? Sonst würde ich es mir heute kaufen und in Ruhe (ohne Internetverbindung) installieren und spielen... wenn es denn überhaupt geht. :/
 
Du musst so oder so einmal online sein wegen der Aktivierung. Gestern kam ein großer Patch (2GB), ich bezweifle, dass der mit auf der DVD ist.
 
Darf ich mal fragen wieso .. ? So als direkte Meinung eines Gamers, nicht von diversen Magazinen .. bin mir bei der Kaufentscheidung einfach noch nicht sicher .. ich weiß nur: Wenn, dann wird es die Professional Edition :D

Grafik Zeitgemäß. Geiles Gameplay. Lange Spielzeit. Klasse Soundkullise. Bestes Hitman bis heute. uvm..
Einziger Minuspunkt: Man wird zu schnell in Verkleidung erkannt.
 
Bin mir auch noch nicht sicher ob ichs zocken will.
Aber der in diesem Artikel vorgestellte Bokeh Filter ist totaler Müll. Wenn ich sowas sehe hab ich immer das Gefühl man hätte was an den Augen! :schief:
 
Zurück