Hitman Absolution angespielt: Authentischer 47 mit toller DX11-Technik

Raff mal eine frage zum MSAA !

Greift das genau so schlecht wie in BF3/MOH-WF oder ist es besser ?

Raff? Der Artikel ist von mir :ugly:
Raff ich nicht :what:







Oh Mann, das Wortspiel.
[OT:

nur mal so am Rande: die zukünftige Crysis 3-Optik wird mindestens doppelt oder dreimal so aufwändig wie alle aktuellen Spiele sein, das steht spätestens seit dem neuesten Gameplaytrailer für mich fest (am besten die 1,26 GB-Version runterladen:daumen:). Wie tief werden die Framerates DA erst sinken, wenn ne HD 7970 bereits beim neuen Hitman schon ziemlich in die Knie gezwungen wird ? :wow:]
Andere Engine, anderes Spiel, andere Entwicklungsfokus:
Die Cryengine kann eben hauptsächlich gut aussehen, die Glacier kann offensichtlich auch noch eine abwechslungsreiche Spielmechanik integrieren
 
Freu mich auch auf das Game :)
endlich mal kein Geballer wie in BF3/CoD :ugly:

Aber findet ihr die Screens echt so toll ? :/ ka also mich haun se nich vom Hocker.. vllt ändert sich das ja wenn ich es selbst vorm Screen hab :)
 
Wo geht den die Leistung hin bei den armseligen FPS? Ist das jetzt nur die Limitierung durch die CPu oder schlägt ne GTX 680 sich besser ?
 
Mich würde auch interessiern, wie sich meine 670 da schlägt.
Ich bin Hitman Spieler der ersten Stunde und hoffe, dass es wieder was Gutes wird.

Edit:

Grad mal das Video gestartet. Der Typ erzählt da, dass das Steam overlay im online Modus niedrige Frames ingame verursacht, wenn man in den Offline Modus wechselt, sind die Frames um einiges höher!
Marc, habt ihr das schon getestet?

Er erzählt nämlich auch von 70-80 FPS im Schnitt, und drops auf "nur" 45...

Könnt ihr das mal aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die KI wirkt im Spiel besser als in den Videos, ich finde die Möglichkeit mit dem Instinkt auch nicht so schön. Bei den alten Teilen hat 47 ja meistens durch gute Taktik überlebt und nicht durch übernatürliche Fähigkeiten.

Grafik ist ganz nett, vlt. geht ja noch durch patches oder Treiber etwas in Sachen Performance.
 
unter 60FPS kommt keine freude auf, zumindest bei mir.


So kann ich spiele nicht geniessen.Schade, habe mich sehr auf das Spiel gefreut.
 
Zurück