Hinterleuchtete Mainboards - zeigt Eure Bilder

DIP LED's? WoW! Wie hastn das Teil dahinter gekriegt? :D. Hab 1 DIP LED FlexLight im Case liegen, ist aber recht Dick, kann mir das kaum vorstellen, hinten reinzukriegen. :)

Da der Kunststoff der LED-Kette recht weich ist, ist es kein Problem, es hinter das MB zu bekommen. ;)

@Dukex2: Kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme machen würde!
 
Wurde das Thema schon behandelt, ob man die einfach kürzen kann? Sprich schere ansetzen und drücken? Hab in einem Raum bei mir eine LED Kette an der Decke und da gib es auch Punkte an denen man die wie man will trennen kann.
 
Wie montiert ihr das Flexiband wenn ihr das unter das das Board haben wollt ohne das es einen kurzen gibt???
 
Bin gerade neu auf das Thema gestoßen und bin von dem Ergebnis begeistern!
Da mein Abit AW9D MAX das Extra schon inkl hat wird es in einem halben Jahr wenn ein neues Board mit Cpu Ram usw auf jedenfall reingebaut.

Eine Frage hätte ich aber noch:
Würde das FlexLight auf meinen Mainboardschlitten kleben, ist das dann auch wirklich sicher? Nicht das es zu einem kurzen kommt wenn es zwischen Board und Schlitten liegt!

klar ist das sicher, solang das Flexilight nicht beschädigt wird... es sollte also nicht mit Gewalt unter das Mainboard passen, sondern muss sich ganz normal einbauen lassen ohne quetschen!
 
Das sieht man doch auch wenn man es einbaut. Du hast doch distance Halter, wenn das was du hinter das MB haben will höher ist, dann gehts nicht :D :daumen:
 
Man könnte ja auch diese Mainboard Abstandshalter doppelt benutzen, damit das Mainboard höher sitzt oder?
 
Hab jetz meine Rechnera uch endlich (fast) fertig:D. Zeit is es geworden:schief:...
201630d1268051067-hinterleuchtete-mainboards-zeigt-eure-bilder-user28342_pic37244_1268006253.jpg

Wer die Bilder Hires sehen will kann das in meinem Album.
201631d1268051067-hinterleuchtete-mainboards-zeigt-eure-bilder-user28342_pic37245_1268006336.jpg


MFG Schmiddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, sieht richtig gut aus mit der Hintergrundbeleuchtung! :daumen:
Aber das die Flexlights bei Caseking nicht gut sein sollen kann ich nicht bestätigen.
Meine waren wunderbar flexibel! Ich schätze mal genauso wie die von AT auch sind, aber ich hatte die noch nicht... (liegt am Wohnort^^)
Sind das nicht eh die selben, auch von Lamptron? :ka:
Würde mich ja wundern wenn die starr sind... Flexlight sagt es doch schon! :ugly:
 
Boah sind auf jeden fall ein paar ganz nette moddings am Start.... ich hab da keinen plan von was kostet sowas denn???? Und welche Wasserkühlung sollte mann am besten verbauen???
 
Da kann ich nur auf meinen Post im Tagebuch des Wahnsinns hinweisen ^^ Mobo Hintergrundbeleuchtung Deluxe ^^ Demnächst auch in giftgrün ^^
 
Wie bringt ihrs hin das nur die Kabel und die WaKü-Schläuche leuchten?
Weil wenn ihr UV aktive Kabel und Schläuche nehmt dann wär ja trotzdem der Rest noch beleuchtet?
mfG
 
öhm und wieso genau???

UV Licht ist nicht sichtbar... UV Kathoden decken leidergottes noch sichtbares Licht ab, sodass sie schwach lila leuchten, aber ein Großteil ist nicht sichtbares Licht, das erst in UV-reaktiven Materialien in sichtbares Licht umgewandelt wird...

zu den EL-Leuchtkabeln: die sind nicht so leuchtstark wie LEDs, dafür halt gleichmäßiger...
 
Zurück