• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfestellung bei Zusammenstellung Gaming/Videoschnitt-System Konfig & Verständnisfrage

Ich habe den Dark Rock Pro 3 selber noch nie in der Hand gehabt, kann aber nicht mehr zählen wie oft ich gelesen habe das man dafür 4 Arme braucht weil der sehr schwer zu verbauen ist.

Naja, sagen wirs so: Ich hab vor letzten Herbst noch nie einen PC selbst zusammengebaut und selbst ich hab den DRP 3 problemlos eingebaut bekommen.
Ja er mag ein bischen umständlicher sein als andere, aber wirklich schlimm isses nicht.
 
Hilfestellung bei Zusammenstellung Gaming/Videoschnitt-System Konfig & Verständnisfrage

Die amp! Extreme könnte man gerade kaufen, aber die Palit ist sehr stark vergriffen. Dann heißt es wohl warten.

Mir ist heute aber noch was anderes aufgefallen...
Beim bf4 zocken hab ich gesehen, dass die radeon 7970 so gut wie voll ausgelastet ist, mein CPU langweilt sich aber dermaßen... Verstehe das nicht so wirklich. Da wäre schon noch Luft nach oben, aber habe trotzdem frame Drops... Nicht mehr so oft, aber es nervt schon. Kann man da was machen, dass mehr CPU Leistung genutzt wird, oder mehr Kerne?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du kannst dem Spiel nicht sagen, dass es mehr CPU und weniger GPU nutzen soll.
Das einzige, was du da machen kannst, ist, dass du die Grafikeinstellungen runterstellen kannst.

Aber dem Spiel zu sagen: "Nutze mehr die CPU" funktioniert nicht. Das liegt einfach an der Engine, auf der das Spiel läuft.
 
Zurück