• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen für 1000-1300

Ich weiß, dass das (für dieses Forum) ein völlig verrückter Vorschlag ist und dass ich grundsätzlich selbst ein Freund davon bin das gesetzte Budget einzuhalten, aber wenn du schreibst, dass du dir schon nach einem Monat wieder eine 1TB SSD leisten kannst, bin ich jetzt mal dreist und sage: spare einen oder eben zwei Monate länger! Für knapp 1500€ wird das eine richtig runde Sache!

Für´s surfen reicht der PC natürlich auch schon ohne Grafikkarte. Da wäre definitiv meine Empfehlung was gescheites zu kaufen und nichts günstiges. Wie so oft ärgert man sich nur hinterher...
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ich weiß, dass das (für dieses Forum) ein völlig verrückter Vorschlag ist und dass ich grundsätzlich selbst ein Freund davon bin das gesetzte Budget einzuhalten, aber wenn du schreibst, dass du dir schon nach einem Monat wieder eine 1TB SSD leisten kannst, bin ich jetzt mal dreist und sage: spare einen oder eben zwei Monate länger! Für knapp 1500€ wird das eine richtig runde Sache!

Für´s surfen reicht der PC natürlich auch schon ohne Grafikkarte. Da wäre definitiv meine Empfehlung was gescheites zu kaufen und nichts günstiges. Wie so oft ärgert man sich nur hinterher...
Hallo, ja nur mich juckts in den Finger endlich zocken zu können und mit der 4070 super mache ich denke nix Verkehrt bin mir nur noch nicht ganz sicher welche ich mir da direkt hole habe ein Auge auf die ZOTAC dual und die Trinity geworfen nun Frage ich mich aber ob der Aufpreis von 50 Euro es wert ist ? Kenne mich nicht aus.

Wenn du besserungs vorschläge für mich hast schau ich mir das gerne an.

Aber ich würde mal behaupten damit das Equipment was ich rausgesucht habe ganz OK ist für den Preis und mit 300 Euro mehr passiert da denke nicht mehr allzu viel.
 
mit 300 Euro mehr passiert da denke nicht mehr allzu viel.
Da passiert eine Menge!

Das:

Oder das hier:
 
Zurück